Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

1 221

Dienstag, 28. August 2012, 22:49

Jawoll... hört auf das grelbe Wesen. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

1 222

Mittwoch, 29. August 2012, 05:51

*schnappt sich Panzerband und rennt ein paar Mal um Adeam rum*

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 29. August 2012, 06:12

*Kommt samt Kaffee und Frühstücksei herein, guckt was die beiden da machen*

Ah hat er wieder MIst erzählt?
Ich hab ihm schon 5mal gesagt, dass es "sarinfarben" heißt. Manche lernens einfach nie...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 224

Mittwoch, 29. August 2012, 07:04

Einen wunderschönen Guten Morgen.

@Mik: Vielleicht ist "grelb" ein Synonym dafür. ?(

Community-Plattform: http://vc-rp.de

1 225

Mittwoch, 29. August 2012, 07:12

sarinfarben .. auch nett. =)
Und die Schmolltwi ist nicht grün, sondern nadifarben. ^^

1 226

Mittwoch, 29. August 2012, 07:16

Nadifarben genau ! :D

Allerdings fand ich die Farbnennung grelb schon vor Release toll , allerdings weiss ich garnicht mehr wer auf den genialen Versprecher gekommen ist :S
42.

1 227

Mittwoch, 29. August 2012, 07:32

Aliera wars. :)
Und es war kein Versprecher, sondern ein Konsens, weil die meisten Leute sagten, Sarinah sei grün, ich und einige wenige meinte, sie sei gelb.
Aliera schlug dann grelb vor, quasie als Mischung zwischen grün und gelb. Wobei ich ja eher finde, sie ist goldgelb, mit leichtem grünstich .. naja, grelb halt. ^^

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 29. August 2012, 07:42

Mein RAL-Fächer sagt mir, das Sarinah auf dem Avatar RAL 1012, also Zitronengelb (RAL Bezeichnung) ist. Monitor ist kalibriert.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

1 229

Mittwoch, 29. August 2012, 08:10

Ich hatte auch mal ein Tool, womit ich auf eine Fläche gehen konnte, um den Hexcode zu bestimmen.
Vermutlich haben alle ihren Bildschirm komisch eingestellt, dass die grün sehen. ^^

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 230

Mittwoch, 29. August 2012, 08:29

[...]Wobei ich ja eher finde, sie ist goldgelb, mit leichtem grünstich[...]


Sarinfarben *nickt*
Ob man das schützen lassen kann? Wie die Telekom das Magenta? Find mal den Hexcode, kurze.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 231

Mittwoch, 29. August 2012, 09:04

Ai'leen ist auch nicht grün...

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 232

Mittwoch, 29. August 2012, 09:43

Das...äähm...überrascht mich jetzt
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 233

Mittwoch, 29. August 2012, 10:49

Nein. Überraschend ist, wenn du aus der Luftschleuse deines Schiffs trittst, mit ner Verwundung, nen jediheiler von tython erwartest, der dich in der station über Tython in empfang nehmen soll und dann einer sith gegenüber stehst. DAS ist überraschend. ^^
Obi-Wan zu dem Geist von Qui-Gon: "Shouldn't you be haunting Darth Maul, or Yoda? GO HAUNT YODA!" - Star Wars Detours

Der Text da oben mag sich vielleicht etwas emotional lesen, aber du darfst mir glauben: Wenn ich nicht reinschreibe, dass ich gerade außer mir bin, dann bin ichs auch nicht. Ich habe nur eine Tendenz zu einer ... leicht zugespitzten, ironischen, teils sarkastisch klingenden Ausdrucksweise, die das vermitteln mag - but you're still welcome

1 234

Mittwoch, 29. August 2012, 10:55

Ich finde deinen ganzen Text überraschend .. und verwirrend. ^^

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 235

Mittwoch, 29. August 2012, 11:19

In der Annahme zu wissen was er aussagen will, darf ich darauf hnweisen, dass reinblütige Sith, die zu den Jedi übergelaufen sind wohl eher die Bezeichnung "Reinblut" bevorzugen. Das "Sith" wurde ihnen ja geklaut.

Wie ein guter Kumpel von mir sagen würde..."Die Diebe, die dreckigen kleinen Diebe. Sie haben ihn uns gestohlen!"
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 236

Mittwoch, 29. August 2012, 12:08

Aber Reinblüter sind sie doch auch nicht. So wie die sich vermischt haben in den letzten Jahrtausenden. Nee nee ..

Wir sollten uns einen neuen Namen für sie ausdenken. Jawoll.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 237

Mittwoch, 29. August 2012, 12:18

Rothaut? *schulterzuck*
Und Zabraks sind Rothaut mit Hörner/Hörnchen.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

1 238

Mittwoch, 29. August 2012, 12:51

Rothaut hat Girru erfunden, Patent anmelden! :D *scherz*

Nein aber Sith ist in der Tat oft irreführend, ist aber dennoch passend weil die Spezies halt auch Sith heißt, nicht nur die bösen Machtnutzer die am liebsten mit roten Lichtschwertern rumfuchteln ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 239

Mittwoch, 29. August 2012, 13:12

Rothaut hat Girru erfunden, Patent anmelden! :D *scherz*

Dieb! Ich habe Kasiran schon Rothaut genannt, lange bevor Girru überhaupt auftauchte!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 240

Mittwoch, 29. August 2012, 13:15

Jup, ich kenns auch von Cay.

Community-Plattform: http://vc-rp.de