Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Montag, 20. Januar 2014, 19:32

hmpf..
Ich wollte nicht den Anfang des Satzes rein bringen, dann hätten es wohl gleich mehr Leute gewusst.. mache ich wohl zur Mitte der Woche, wenn noch immer nicht gelöst wurde.

982

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:48

So.. der Tipp..

Das Zitat in etwas länger..

"Oh, wie ich sehe habt Ihr auch ein Schwert. Die sind so lang.. und männlich.."

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

983

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:50

Space Balls? Aber vermutlich liege ich daneben.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


984

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:56

Jop. :)
Liegst daneben. ^^

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

985

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:56

Robin Hood in Strumpfhosen?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


986

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:40

Auch nicht. Der Held ist eine Heldin. :)

987

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:03

Mulan! Also von Disney :)
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

988

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:30

Exakt. :) Die Situation wo sie ins Lager der Soldaten geht, kurz nachdem sie Mushu getroffen hat. *g*

989

Donnerstag, 23. Januar 2014, 07:58

Hehe, ich wusste das erst, als du das längere Zitat hattest :D Und dann kam mir direkt auch die Stimme von Mulan im Kopfe wieder :D

Zitat:
"Wollen sie einen richtigen Krieg erleben?"
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

990

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:09

Tribute von Panem - Catching fire

Sehr geiler Film. *sabber* Zweimal gesehen.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

991

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:17

Korrekt :3

Alleine im Kino geguckt und krass überrascht worden O_o
Guter Film, gute Schauspieler, was zum Nachdenken.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

992

Freitag, 24. Januar 2014, 09:47

Also ich fand beide Tele recht gut umgesetzt, auch wenn die Bücher wieder einmal deutlich besser waren. Diese düstere Stimmung regt in beiden Filmen allgemein sehr zum nachdenken an. Von daher würde ich den Filmen jeweils 5/5 Sternen geben. Grade auch weil sie ohne Horror Elemente so tief berühren und erschrecken.

Aber btt wir wollen Zitate raten hier kommt das neuste:

Zitat

A: "Hey, was soll das, warum ziehst du die Hose aus? Was machst du da?"
B: "Meinen Job!"


Tante Edit wies mich daraufhin, euch doch lieber zu sagen das der Film ab 12 ist.. also nix falsches denken hier... das wäre mein Job *knuddel*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

993

Freitag, 24. Januar 2014, 21:01

Percy Jackson?

Diebe im Olymp?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

994

Samstag, 25. Januar 2014, 08:23

Vollkommen richtig. Talasha du bist dran.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

995

Sonntag, 26. Januar 2014, 08:25

Talasha ...?
Wir rufen dich Talashaaaa....
vom fernen Stern Andromeda

Das Original kommt aus "Hallo Spencer" falls sich noch jemand feeern an Galaktika erinnert.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

996

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:46

Jaja Moment.^^ Gestern konnte ich leider nicht on kommen.



Zitat

No ship shall go down without her captain.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (26. Januar 2014, 19:08)


997

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:47

Titanic?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

998

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:17

Nope
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

999

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:10

Das könnten doch bestimmt ewig viele FIlme sein? *g*
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen" - General Sunzi (500 v.Chr.)

1 000

Montag, 27. Januar 2014, 07:08

Star Trek: Into Darkness
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Ähnliche Themen