Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

921

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:20

Also ich hab heute auch wieder gemütlich gefrühstückt. Gestern den halben Tag in Venedig und Murano gewesen. Am Nachmittag gehts wieder an den Strand. Das Leben kann so schön sein. :D

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

922

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:24

iwie freu ich mich da dann doch gerade auf die geplante Mittelmeerkreuzfahrt nächstes jahr...

Transatlantik will meine Freundin ja nicht XD
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

923

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:49

Von wo gehts denn weg? Genua?
Gestern ist gerade die Costa Fascinosa (ich denke, so war das geschrieben) aus Venedig ausgelaufen, als wir mit dem Schiffchen von Murano zurückkamen.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

924

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:59

*bastelt am Plot* Jaja sabbelt ihr über Kreuzfahrten ihr Rentner.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

925

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:59

Bisher nur geplant. Genaues haben wir nicht festgelegt. Aber iwo Italien sicherlich.
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

926

Mittwoch, 25. Juli 2012, 06:23

*schlarkst rein, samt Pflasterstein und Kaffeepot*
Siehst du das? Wieder kein Kaffee, wieder keine Eier gekocht. Geputzt worden ist auch Ewigkeiten nicht. Meine Fresse, da ist man mal n paar Tage nicht da, und es sith hier aus wie bei Hempels unterm Sofa. Das sagen wir alles Meisterin Numa.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

927

Mittwoch, 25. Juli 2012, 07:23

*schaut nur kurz auf den Putz und Kochplan, liest den Namen von Minu und murmelt* "Das sagen wir alles Meisterin Numa." ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

928

Mittwoch, 25. Juli 2012, 07:40

Wer war das? Wer hat mich da draufgeschrieben?
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

929

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:34

Du selbst, ich habs genau gesehen. Warum weiß ich allerdings nicht.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

930

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:36

Jetzt mal ehrlich...wer, der mich halbwegs kennt, glaubt ich würde mich selbst zur Arbeit einteilen?
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

931

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:38

Wenn du etwas ganz betimmtes erreichen willst und das dafür nötig ist? Wer weiß ^^

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

932

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:48

Das ist der Putzplan...NIEMALS würd ich mich da drauf schreiben.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

933

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:49

Jetzt mal ehrlich...wer, der mich halbwegs kennt...

Gibt es denn so jemanden überhaupt? 8)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

934

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:51

Okay, das tat jetzt weh ... :wacko:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

935

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:09

Und dabei war das noch die harmlose Formulierung. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

936

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:34

Mir fällt grade ein, dass ich dir solche Dinger immer durchgehen lasse. Andere hätten dafür schon nen Pflasterstein kassiert.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

937

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:20

Also erstens, das ist dein Problem, damit musst du klar kommen. Und zweitens, schmeiß soviel du willst, davon wird es auch nicht besser. :thumbsup:
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

938

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:26

Es ist ein befreiendes Gefühl!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

939

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:44

Tu was immer dich glücklich macht, aber bedenke, alles hat Konsequenzen. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

940

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:55

"Alles hat Konsequenzen." Ein Satz der gerne gesagt, aber für einen selbst ignoriert wird. :thumbsup:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!