Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:18

Uff...

"Das ist genau das, was ich will: kein Mitleid."
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

922

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:48

Klingt irgendwie nach "truely best friends" Ähm im Deutschen "ziemlich beste Freunde" Wobei ich den ehrlich gesagt nicht sooo witzig fand. Hatte mir mehr erhofft.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

923

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:49

Ist richtig.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

924

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:02

Okay und heiss geht es weiter im Roulette der Filme:

Zitat

Er: "Wie viele? Ok...dann fange ich an. Ich weiß keine genaue Anzahl, aber ich würde sagen, um die 50 bis 60. Ich meine, ich bin viel herum gekommen, aber...
Sie: "312."
Er: "Was? Wie?"
Sie: "Manchmal auch zwei auf einmal."
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

925

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:34

Da nun schon ewig tote Hose herrscht:

Seien wir mal ein Riesena***loch, diese Rede bildet die Schlüsselszene einer Komödie mit Danny DeVito:


Hierzu vielleicht noch ein kurzer Nachtrag... es war "Mr. Bill".
Ist mir tatsächlich heute morgen beim aufstehen eingefallen, plötzlich setzten sich eins (Video) und eins (Frage) ganz einfach zusammen. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

926

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:07

@Adeam
Genau.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

927

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:07

Ach Salai, was meinst du wie alle anderen hier auf ihre Lösungen kommen?. ;)

Wus? Wer googlet, bescheißt! Das mache ich nicht, darum weiß ich auch so selten mal was.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

928

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:50

Tja Naja, was willste machen... Beschiss ist es erst, wenn du dich erwischen lässt. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

929

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:37

10 Tage schon, dann mal etwas von mir:

Erzähler 2:"Warum flüsterst du?"
Erzähler 1:"Wegen des dramatischen Effekts."
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

930

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:59

Gut ich weiß es nicht aber mein Zitat scheint wohl untergegangen zu sein.. es war aus Mr und Mrs Smith
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

931

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:39

Ah! Die Szene wo sie vergleichen wer mehr umgenietet hat?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

932

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:39

Nein wer mehr Sex Partner während der Undercover Einsätze hatte. *G* In dem Van auf der Flucht.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

933

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:31

Ich wusste es war was mit Sex... ich wusste den Film nur nicht mehr...
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

934

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:31

10 Tage schon, dann mal etwas von mir:

Erzähler 2:"Warum flüsterst du?"
Erzähler 1:"Wegen des dramatischen Effekts."


Da ich das Zitat nicht erkenne rate ich mal wild drauf los.
"Bube, Dame, König, Gras"?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

935

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:43

Nope, Sorry.

Ja, ihr weniger mit dem Jenseits als mit Tilsiter zu tun!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

936

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:17

Also entweder einer "bescheißt" mal schnell oder Talasha löst mal auf. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

937

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:03

Die Muppets:
Eine Weihnachtsgeschichte
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

938

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:53

Dann mach ich mal kurz weiter, passend zum Tag...

A: "Es ist Weihnachten?"
B: "Ja. Haben sie das Memo nicht gelesen?"
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

939

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:09

Die Geister die ich rief

(die Weihnachtsgeschichtsverfilmung mit Bill Murray als Fernsehproduzent)
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

940

Dienstag, 24. Dezember 2013, 18:47

Überraschenderweise... nein. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."