Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

801

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:37

Heute ist wieder so ein Tag.... Wenn ich die Augen einen Moment schließen würde, würde ich sofort einschlafen glaub ich.

Wie geht's euch?

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

802

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:49

Total verrotzt! Scheiß POLLEN!
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

803

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:17

Michse Blendend... Ich habe endlich meine Wikiartikel über meine beiden Hauptchar's Surion und Gladramour fertig. Muss für Gladys nur noch die Biografie schreiben, aber das wird schon noch!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

804

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:40

*summt die Melodie von Tetris*
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

805

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:48

*summt die Melodie von Tetris*

*wahnsinnig umherläuft*
waaahahaahahaaaaaaa
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

806

Freitag, 13. Juli 2012, 07:48

Guten Morgen Orden...
Was los mit euch?
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

807

Freitag, 13. Juli 2012, 07:56

Spammer stehen immer etwas später auf :D
:aliera:

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

808

Freitag, 13. Juli 2012, 08:21

Guten Morgen!
Ein paar sind wohl hier, nur einfach eher still...

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

809

Freitag, 13. Juli 2012, 08:37

Nein, Spammer müssen zuerst alles Wichtige erledigen, bevor sie sich dem Nonsens hingeben können. ;)

810

Freitag, 13. Juli 2012, 08:43

Ich hatt eben ein Video begonnen zu sehen über Gerechtigkeit... aber das würd 54 Mins dauern O__o

Moin! *richtig schön mit norddeutschem Dialekt rausrotz*
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

811

Freitag, 13. Juli 2012, 08:47

So sieht's aus. Aber was ist Nonsens?
Na stell dir vor du sitzt auf Tatooine und sonnst dich. Aufeinmal reißt es dich nach hinten, du fliegst 5 Meter und stehst vor einer grinsenden Twi'lek. Du drehst dich brummelnd wieder um, gehst auf deinen Platz zurück und setzt dein Sonnenbad fort. Zwei Minuten später, geht das ganze wieder von vorne los und danach nochmal... das ist Nonsens. :D
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

812

Freitag, 13. Juli 2012, 08:51

Da stellen sich mir Fragen: Wie lang kann man sich auf Tatooine Sonnen. Und ist Doppelsonnen doppelt so toll wie Einmalsonnen? Und wenn eine Sonne hinter der anderen verschwindet, nennt man das auch Sonnenfinsternis?

Community-Plattform: http://vc-rp.de

813

Freitag, 13. Juli 2012, 08:51

1) Es waren mehr als 5 Meter.
2) Ich habe 1 Minute Cooldown auf die Fähigkeit. ^^
3) Vergiss nicht, als ich dich hinterher ins Loch zog. :D
4) Oder hinterher, auf den Vaporator.
5) Und für das nächste Mal werd ich mir was schöneres einfallen lassen. Ich habe da auch schon eine Idee .. *grinst noch viel breiter*

814

Freitag, 13. Juli 2012, 08:52

Ersetz Tatooine durch Flotte und Twi'lek durch Mensch und du hast, was ich mit meinen Gruppenpartnern vor dem BG mache :D
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

815

Freitag, 13. Juli 2012, 08:55

*gibt Sarinah ein High-Five*
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

816

Freitag, 13. Juli 2012, 09:02

*lacht* Na super .. ja, auf der Flotte wollte ich das auch mal probieren .. aber an einer bestimmten Stelle. Sah da neulich mal was .. *grinst rum*

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

817

Freitag, 13. Juli 2012, 09:06

Jaja, ignoriert all meine Fragen.. pfft. :D

Community-Plattform: http://vc-rp.de

818

Freitag, 13. Juli 2012, 09:15

Klar, die sind ja auch blöd. ^^
Ausserdem muss ich jetzt erstmal wieder andere Sachen machen, als hier rumzuspammen. ;)

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

819

Freitag, 13. Juli 2012, 09:20

Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten! *passend zum Threadtitel schmollt* :schmoll:

Community-Plattform: http://vc-rp.de

820

Freitag, 13. Juli 2012, 09:22

Ja, mit dem Rettungsskill treiben wir in der Gilde gerne mal Schindluder. Ich sage nur Lootkisten nach Bossen in den Operations *gnagnagna*.