Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Dienstag, 3. März 2015, 08:15

http://www.comicsanscriminal.com/
(Nein, es wird sich nicht auf die Annahme der Bewerbung auswirken :))
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (03.03.2015), Sagesh (03.03.2015), Celebrien (03.03.2015)

783

Dienstag, 3. März 2015, 14:43

Es soll witzig sein , aber ganz ehrlich mir geht dieses deutschen bashing inzwischen so auf den Geist das ich mich immer mehr dabei erwische Griechenland sich selbst zu überlassen.

Niemand sollte die Hand beissen die einen füttert. Klar Deutschland füttert nicht alleine aber am meisten.

Das Deutschland im Euroraum am besten da steht haben wir mit umfangreichen Sozialreformen unter anderem Hartz4 teuer erkaufen müssen. Das die griechische Regierung dazu nicht in der Lage ist liegt daran das die welche den Karren aus dem Dreck ziehen könnten schlicht nicht angetastet werden. Daran sind aber nicht wir Deutsche Schuld.

Leiden tun hüben wie drüben immer nur die Schwächsten , und deswegen ist es immer gaaaaanz wichtig diesen Schichten klar zu machen WER daran Schuld ist das sie im Winter mit Ar...im Kalten sitzen.
Teile und herrsche...es funktioniert grandios , und das seit tausenden von Jahren.

Das einzig wirklich schöne an der ganzen Katastrophe ist das ich das bereits in den 90ern genau so voraus gesagt habe wie es gekommen ist inklusive dem großen Crash in den USA. Damals hat man mir gesagt : was du immer willst, sei nicht so negativ.....heute sage ich ständig : ich habs euch ja gesagt. Und hören will das heute auch wieder keiner :schmoll:

Das die neue Griechenlandregierung einiges anders machen möchte finde ich gut , lobenswert und förderungswürdig , aber wenn dieses gehetze gegen uns Deutsche noch ein bisschen weiter geht , starte ich selbst eine Onlinepetition mit dem Ziel Griechenland an die Türkei zu verkaufen.
Das würde sicher ihre Schulden decken , den ewigen Grenzkonflikt mit der Türkei beenden, einen Pleitekandidaten aus dem Euro auskoppeln und die Chance auf einen EU beitritt der Türkei aus Geographischen Gründen drastisch erhöhen.
42.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cayenne (03.03.2015), Jestocost (03.03.2015), Talasha (03.03.2015)

784

Dienstag, 3. März 2015, 15:39

"Schnell anderes Thema reinschiebt."

Neulich beim imperialen Forschungslabor :D


"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

785

Dienstag, 3. März 2015, 15:53

Ich wusste es...

das Imperium verstößt gegen die genfer Konvention indem es biologische Kampfstoffe einsetzt!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

786

Dienstag, 3. März 2015, 18:48

Und hier ist die neue Präsentation der NSA für Prism.

Ziel ist es Prism als zeitnahes und "cooles" Projekt darzustellen.





PS: Wer sich hier bedankt kommt auf die Watch List! :cursing:
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (04.03.2015)

787

Dienstag, 3. März 2015, 19:11

@Nadila
Wobei wir fairerweise anmerken müssen das wir unsere Arbeitslosigkeit exportieren.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

788

Mittwoch, 4. März 2015, 09:15



Faszinierend finde ich, dass es bei jedem Plot einen RPler wie Pruneface gibt.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norru« (4. März 2015, 09:24)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

789

Mittwoch, 4. März 2015, 14:49

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

790

Mittwoch, 4. März 2015, 19:43

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Talasha (04.03.2015), Kreyma (04.03.2015), Cayenne (05.03.2015)

791

Mittwoch, 4. März 2015, 19:50

Zitat

Derzeit jage ich Attila durch die Zeit der Völkerwanderung



Apropo Nadi





So fühl ich mich in meiner leidigen Westrom kampagne in Attila :(
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

792

Mittwoch, 4. März 2015, 20:06

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

793

Mittwoch, 4. März 2015, 21:00

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seren Bentu (04.03.2015), Salai (05.03.2015)

794

Mittwoch, 4. März 2015, 22:02

Irish (Gaelic) grammar ist viel schlimmer als Icelandic! Sogar die Iren hassen sie. Besonders die Iren, weil sie die einzigen sind, die sie lernen müssen :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

795

Mittwoch, 4. März 2015, 23:26

Die Sprache der Irren...
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

796

Donnerstag, 5. März 2015, 04:27

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (05.03.2015), Zerria (05.03.2015), Celebrien (05.03.2015), Ylisa (05.03.2015), Saneera Uniri (05.03.2015), Talasha (05.03.2015)

797

Donnerstag, 5. März 2015, 05:15

Zitat

So fühl ich mich in meiner leidigen Westrom kampagne in Attila


Dann versuch doch mal die hier :D
42.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

798

Donnerstag, 5. März 2015, 09:01

Achja ! Was ist Grammar ? 8|
42.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

799

Donnerstag, 5. März 2015, 09:04

Grammatik. Wenn du mal einzelne englische Wörter suchst, ist dict.leo.org wirklich praktisch. Hat auch andere Sprachen da.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (05.03.2015)

800

Donnerstag, 5. März 2015, 11:22

Ich kann euch auch nerven bis ihr endlich Basic sprecht , verdammte Huttenhorde ! :D
42.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen