Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Sonntag, 13. November 2011, 15:27

Aratea sank sichtbar in sich zusammen. Angst brandete in Wellen gegen die schützende Mauer ihrer Beherrschung wobei jede Welle höher stieg. Der böse Blick der dunklen Macht den sie gespürt hatte durchbohrte sie bereits noch bevor sie selbst den Sith erspähte. Jener Attentäter der ihr ganzes Leben verändert hatte.


Die Soldaten umstellten die kleine Gruppe, richteten ihre schweren Waffen aus und erstarrten förmlich zu Statuen. Niemand antwortete Vahro. Hinter ihren Helmen blieb jedwede Mimik verborgen.
Zwischen den Imperialen schob sich ein Mann in dunkler Robe hindurch. An seinem Gürtel baumelte sanft ein Lichtschwert mit unnormal langem Griff.
Mit ihm zog kälte in die Aurelia 1 ein. Sein Blick vermochte es jedem im Raum frösteln zu lassen, doch der Sith würdigte niemanden seines Blickes, außer dem kleine Mirialanische Mädchen welches nicht wagte aufzublicken.
"Schweig!" zischte Dvorak scharf Vahro entgegen "Ihr habt da etwas das mir gehört". Mit diesen Worten machte er wieder ein paar Schritte auf Aratea zu "Und das werde ich mir jetzt nehmen!". Der Sith machte wieder ein paar Schritte und war nun nur noch zwei Armlängen von Aratea entfernt.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

582

Sonntag, 13. November 2011, 17:50

Sarina schwieg und wartete ...

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

583

Sonntag, 13. November 2011, 18:39

Vahro senkte seinen rechten Arm und senkte diesen zwischen dem Sith und Aratea.

"Das glaube ich nicht ..."

584

Montag, 14. November 2011, 07:20

Dvorak blickte von Aratea auf. Nun bohrte sich sein eisiger Blick in Vahro. "Willst du mich aufhalten kleiner Jedi?" spotte er in süßlichem Ton wie als würde er mit einem Kind sprechen. Der Sith fokusierte seine Gedanken und setzte zu einem Machtwürgegriff gegen Vahro an.

Aratea war wie gelähmt vor Angst. Alles in ihr schrie danach wegzulaufen, doch wohin? Überall die Soldaten mit ihren schweren Waffen. Eine falsche Bewegung und sie würde als Sieb enden. Und nun legte sich Vahro auch noch mit dem Sith an. War er verrückt? Er hatte keine Chance gegen diesen Attentäter. Arateas Erinnerungen sind vielleicht verschwommen, aber an seine Macht erinnerte sie sich überdeutlich.
"Vahro nicht ..." flüsterte Aratea. Zu mehr war sie nicht im Stande. Die Angst hielt sie weiterhin gefangen.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

585

Montag, 14. November 2011, 08:31

So viel zum Thema, sich gefangen nehmen zu lassen. Das hier sah allerdings nicht so passiv aus. Ganz toll.
Wenn sich Vahro nicht an den Plan hielt, dann müsste sie sich ja nun eigentlich auch nicht mehr daran halten, ihn machen zu lassen. Aber was sollte sie schon tun?
Sie schwieg weiterhin und wartete ab, was noch geschehen würde.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

586

Montag, 14. November 2011, 09:20

Vahro befand sich in der luft, er spürte wie sich eine unsichtbare Hand um seinen Hals legte und seinen Hals zudrückte. Er spürte, wie die Luftzufuhr abnahm. Vahro versuchte sich zu konzentrieren und bewahrte Ruhe. Er wusste, dass er dem Sith einen Gefallen tun würde, wenn er sich versuchen würde zu wehren und dies misslang. Er wusste aber auch, dass er nun in der Falle saß, der Sith konnte ihm entgültig die Luft zudrücken und sich wehren, doch diese Überlegungen fanden innen statt, nach aussen strahlte er weiterhin die Ruhe aus, auch wenn diese vorerst unmerklich abnahm.

587

Montag, 14. November 2011, 12:40

"Lächerlich" bemerkte Dvorak abfällig als er Vahro wegschleuderte und ihn so aus seinem Griff entließ.
Mit einer lässigen Geste wunk er einen der Soldaten heran der ihm unaufgefordert eine Neuralfessel in die Hand drückte. Der Sith stellte sich direkt vor Aratea packte sie am Arm und zog sie auf Augenhöhe. Dann legte er ihr die Fessel um den Hals. "Wir beide werden viel Spass gemeinsam haben" sagte er zornig und wandte sich ab. "Verpasst den Anderen auch eine Neuralfessel und werft sie dann in die Gefängnisebene. Ich entscheide später was mit ihnen geschieht!".
Langsam ging er einige Schritte auf Vahro zu und beugte sich etwas zu ihm hinunter "Und auf diesen hier passt ihr besonders auf!". Damit wandte er sich ab und verließ das Schiff. Aratea zog er dabei ruppig am Arm hinter sich hier.
Der Soldat mit den Neuralfesseln gab zwei an seine Kameraden weiter wobei er selbst zu Vahro ging.


Arateas Augen weiteten sich als sie von dem Sith hochgezogen wurde. Als sich die Fessel um ihren Hals schloss wich alle Farbe aus der Umgebung. Ihre Wahrnehmung verringerte sich auf ihre bloßen Sinne. Sie versuchte noch Wiederstand zu leisten als der Sith sie aus dem Schiff zog, doch seiner Kraft hatte sie nichts entgegen zu setzen. Einzig und allein der Umstand das mit keiner Silbe das Wort >Durchsuchen< gefallen war ließ sie hoffen.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

588

Montag, 14. November 2011, 14:04

Sarina beobachtete stumm, was geschah. Sie ließ es geschehen, das ihr die Fessel angelegt wurde. Wenn selbst dieser Vahro dem Sith nichts entgegen bringen konnte, was vermochte sie da schon auszurichten?
Sie würde warten. Warten, auf die geeignete Gelegenheit. Scheinbar willenlos und mit leerem Blick ließ sie sich wegführen, hin zur Gefängnisebene. Meist war ihr Blick auf den Boden gerichtet. Sie zählte die Türen, die sie passierten. Ab und zu schaute sie auf, prägte sich kleine Details auf den Gängen ein. Sie war sich sicher, den Weg zurück zum Schiff finden zu können.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

589

Montag, 14. November 2011, 14:38

Vahro ließ sich von den Soldaten ebenfalls wegführen. Nachdem er mit Sarina und Joshua in der Zelle alleine war, setzte er sich an die Wand und deutete Sarina an, sich zu ihm zusetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khamaran Sokir« (14. November 2011, 14:53)


590

Montag, 14. November 2011, 16:23

Aratea wurde durch schier endlose Gänge gezogen bis der Sith schließlich eine Tür öffnete hinter der eine spartanisch eingerichtete Kammer zum Vorschein kam. Mit Leichtigkeit warf er Aratea hinein und begab sich dann selbst zu einer Konsole. Mit flinken Fingerbewegungen öffnete er einen Com- Kanal zu seinem Meister der sofort als flimmerndes Hologramm über der Konsole schwebte. Dvorak kniete nieder und senkte das Haupt. "Ich habe sie Meister" sagte er unterwürfig wobei Jeder sehen konnte wie er es hasste so zu Kreuze zu kriechen. "Sehr gut mein Schüler. Ich werde in drei Standarttagen eintreffen. Bereite sie darauf vor" hallte verzerrte die dunkle Stimme des Meisters durch den Raum. "Ja, Meister" antwortete Dvorak knapp und beendete die Übertragung. Mit einer schattenhaften Bewegung erhob er sich und sah boshaft Grinsend zu Aratea "Du hast meinen Meister gehört, dann werde ich dich mal >vorbereiten<". Mit einem schwenk seiner Hand wurde Aratea in die Luft gehoben. Dann folgte auch gleich der erste Sturm bläulicher Machtblitze.

Sergeant Hybris wies seine Soldaten an die Gefangen in eine der vielen Zellen der Gefängnisebene zu werfen. Er hielt es für unnötig sie zu trennen da die Neuralfesseln jeden klaren Gedanken blockierten. So hatte er es zumindest in seiner Ausbildung gelernt. Sie dürften also nicht mehr sein als sabbernde Zombies. Und vor sowas musste man nun wirklich keine Vorsicht walten lassen.
Trotzdem ließ er vier Wachen zurück die sich mit dem Rücken zum Kraftfeld des Zelleneingangs positionierten. Er wollte sich nun doch nicht ganz auf sein Wissen verlassen. Außerdem sah es besser aus wenn sie bewacht würden. Dvorak würde ihn bestimmt auspeitschen lassen wenn er sie unbeaufsichtigt zurück ließe.
Seufzend wandte sich Hybris ab und ging zur Mannschaftsmesse. "Mal sehen was es heute leckeres gibt" stammelte er leise vor sich hin.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

591

Montag, 14. November 2011, 17:19

Sarina sah zu den Wachen, die hinter dem Energiefeld standen. Ausgerechnet vier.
Sie seufzte leise und ging zu Vahro rüber, nachdem sie eine ganze Weile unschlüssig im Raum stand. Sie setzte sich neben den Mann und blickte ihn fragend an. Da das Mädchen nicht wusste, wie hellhörig die postierten Wachen waren, schwieg sie lieber.
Sie mussten einen Weg finden, ungestört reden zu können.
Sarina sah wieder zu den Wachen. Ihr Blick wurde leer.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

592

Dienstag, 15. November 2011, 06:14

Vahro schaute zu Joshua, doch war dieser dank der Fesseln in sich gekehrt und vorerst keine Hilfe für diese Aktion. Erst seufzte er erneut, merkte jedoch, dass die Fesseln bei dem Twi'lek Mädchen keine großen Beeinträchtigungen hinterließen.

Vahro nahm Sarinas Hand und führte diese zu seinem Ärmel, wo er die Halterung mit den Lichtschwertern verbarg, anschließend lächelte er sie an.

593

Dienstag, 15. November 2011, 07:11

Sarina wurde aus ihrer Gedankenlosigkeit gerissen, als sie merkte, das Vahro nach ihrer Hand griff. Es kam ihr vor, als sei sie geistig wieder weg gewesen. Für wie lange, das mochte sie nicht zu sagen.
Lichtschwerter. Sollte sie nun lachen, oder weinen? Sie mochte diese Dinger einfach nicht.
Sie sah wieder zu der Energieabsperrung. 4 Wachen. Das würde Vahro alleine wohl kaum schaffen.
Das Mädchen seufzte leise, blickte wieder zu Vahro und nickte. Es müsste ja reichen, die Schüsse abzulenken, um Vahro zu helfen.

594

Dienstag, 15. November 2011, 11:13

Eine der Wachen drehte sich kurz um und musterte gelangweilt die Gefangenen. Als es nichts interessantes zu Sehen gab drehte sie sich gähnend um und starrte wieder Löcher in die Wand.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

595

Dienstag, 15. November 2011, 11:27

Vahro stand auf und ging in Richtung Wachen.

"Muss das denn sein? Seht ihr nicht, wie schlecht es meinem Freund hier geht?". Der Mirialaner deutete auf Joshua. "Nehmt ihm wenigstens die Halsfessel ab.".

"Er kann die Macht genauso wenig nutzen wie ihr und ist somit auch keine Gefahr."

596

Dienstag, 15. November 2011, 11:53

Sarina riss die Augen auf. Was sollte DAS denn jetzt werden?
Sie blieb sitzen und blickte stur auf den Boden. Wieder legte sich ein Nebel um ihre Gedanken, bleiern und schwer. Verzweifelt versuchte sie, dagegen anzukämpfen, um weiterhin Herr ihrer Sinne zu sein.

597

Dienstag, 15. November 2011, 13:14

Die Trooper drehten sich Zeitgleich um und fixierten Vahro mit ihren starren Kampfhelmen. "Hey Tarin, sollte der da nicht ein sabbernder Zombie sein?" drang eine verzerrte Stimme aus dem Helmlautsprecher das äußerst linken Trooper. "Das gefällt mir nicht. Wir sollten Hybris bescheid geben" antwortete ein anderer, vermutlich Tarin.
Der der Tarin genannt wurde entfernte sich von den drei anderen welche wiederum ihre Waffen bereit machten und nun angespannt Vahro beobachteten.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

598

Mittwoch, 16. November 2011, 08:04

Vahro hörte dem Gespräch in Ruhe zu. Er spürte den Nebel, der versuchte in seine Gedanken einzudringen, durch jahrelange Übung jedoch war es ihm möglich, diese zu blockieren. Einzig die Macht anzuwenden, war ihm vorerst nicht möglich.

"Hybris, wer ist Hybris? War das der freundliche Herr, der hier die Befehle gibt?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khamaran Sokir« (16. November 2011, 09:43)


599

Mittwoch, 16. November 2011, 09:09

Sarina starrte vor sich hin. Sie hatte den Kampf gegen die Fesseln verloren. Zu stark war deren Einfluss.

600

Mittwoch, 16. November 2011, 09:58

Tarin betätigte sein Helm- Com "Sir, wir haben ein Problem" gab er gefasst durch. "Was ist Tarin?" erschaltte Hybris Stimme durch die Lautsprecher. "Die Neuralfessel scheint bei dem Mirialaner keine Wirkung zu zeigen"
"Aber das ist unmöglich!" kurze herrschte Stille, dann meldete sich Hybris zu Wort "Ich werde mich darum kümmern. Erschießt sie wenn sie versuchen auszubrechen" "Jawohl Sir, Tarin Ende".
Der Trooper ging wieder zurück zu seinen Kameraden und gab den Befehl über den internen Com- Kanal der kleinen Wächergruppe weiter. Alle Waffen richteten sich nun auf Vahro und die Anderen innerhalb der Zelle.

Hybris biss sich auf die Unterlippe wärend er überlegte. Schließlich öffnete er einen Com- Kanal zu Dvorak. "Mein Lord. Mir wurde gerade berichtet das die Neuralfesseln bei dem Mirialaner keine Wirkung zeigen.". Dvorak antwortete erst nicht. Alles was Hybris hörte waren vereinzelte Schreie eines Mädchen. Vermutlich die kleine Mirialanerin. Sie tat ihm fast leid, denn er wusste wie Sith ihre Feinde behandelten.
"Triff mich auf der Gefängnisebene in fünf Minuten" zischte Dvorak schließlich verärgert. "Jawohl mein Lord" beendete Hybris das Gespräch und erhob sich vom Essenstisch. Eiligst ging er hinab zur Gefängnisebene.

Dvorak zog seine Hand zurück und blickte auf das wimmernde Elend des Mädchen hinab. "Wir machen eine kurze Pause. Danach bin ich wieder ganz für dich da". Er wandte sich ab, verließ seine Kammer und versiegelte die Tür. Dann bewegte er sich unmenschlich Schnell mit schattenhaften Bewegungen zur Gefängnisebene.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Ähnliche Themen