Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 7. Februar 2015, 08:52

Hab mir jetzt mal eine Folge angesehen (Ep. 5). Nix für mich. Ich mag den Stil nicht, fand die Figuren nichtssagend und die Dialoge und die Handlung stereotyp und langweilig. Aber ich glaube, ich habe Aiwha gesehen!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

42

Samstag, 7. Februar 2015, 09:41

Die Figuren sind was ich so nach den ersten 10 Folgen sagen kann (mit Ausnahme einer gewissen grünen Twilek) noch ziemlich platt und für das Vorabendprogramm gemacht.
Im Gegensatz zu dem Pilot von Clone Wars der mich bereits nach ca 20 Minuten trotz aller Skepsis davon überzeugte einen Krieg der Sterne Film zu gucken gelingt das Rebels nur wenn Anspielungen und Querverweise (zB. wie bei Meisterin Luminara) gezogen werden.

Der Stil der Charakterdarstellung war bereits bei den Clone Wars nicht wirklich meins. Einfach zu sehr Karikatur.
In Rebels habe ich eingebildet oder nicht zu stark das Gefühl das die Designer von Aladin und Ariel sich austoben durften.
Vielleicht ist die erste Staffel ein erneuter Versuch die Zielgruppe zu verjüngen statt die alternden Nerds zu Füttern wie es in den Clone wars am Anfang auch hier und da vorgekommen ist.

Ich bin allerdings noch immer guter Hoffnung das sich die Chars entwickeln , und selbst wenn nicht bekommen wir zumindest hier und da kleine Pralinchen zugesteckt in Form von später wichtigeren Gesichtern wie Lando oder Gredo , oder der Aufklärung von offenen Fragen wie dem Verbleib von Luminara usw.
Ausserdem hege ich immer noch die Hoffnung das man Starkiller in Rebels aus der Lore eleminiert.
42.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

43

Samstag, 7. Februar 2015, 10:35

Rebells fehlt halt die epische Handlung von Clone Wars, ansonsten sind sie noch mitten im World building, mich nervt Erza(der nervige Zwerg) und die Katze Zeb die beiden sind mir echt zu stereotyp.

Kanan gefällt mir dagegen sehr gut, ich denke er ist ein Padawan der vielleicht wegen Hera den Orden verlassen musste.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Selkara

Anfänger

Beiträge: 18

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

44

Samstag, 7. Februar 2015, 14:27

Ich finds etwas öde, sie hätten einfach Clone Wars fortsetzen wollen. Allein weil es ja jetzt endlich los ging in die Richtung Order 66 und den ganzen andrem Krimskrams, aber irgendwie guck ich trotzdem jede Folge Rebels egal wie mies oder wie doof ich es finde. ^^ Was mich aber am meisten nervt sind diese tausenden Rundungen dadrin oder die Imperialen Offiziere. Wie können die sehen? Ich meine wirklich die Kappe hängt im Gesicht und geht runter bis zum Mund

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

45

Samstag, 7. Februar 2015, 17:11

Mir gefällt Rebels als Ganzes bisher besser als Clone Wars. Nicht das Clone Wars keine guten Episoden hatte, aber bisher hat Rebels keine wirklichen Tiefpunkte gehabt, während es in Clone Wars in jeder Season einige Episoden-Reihen hatte, die mir so gar nicht gefallen hatten.

Ansonsten leidet Rebels unter ähnlichen Problemen. Ich wünsche mir eine nicht ganz so einseitige Darstellung des Imperiums, weniger Slapstick-Humor und mehr Doppelfolgen.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Talasha (07.02.2015)

46

Samstag, 7. Februar 2015, 22:33

Ich war nie ein Fan von Clone Wars (was sie mit Ryloth gemacht haben ist unverzeilich!), aber Rebels gefällt mir derzeit noch weniger. Hab mir alles angeschaut, was es zu finden gibt, aber bis auf die Twi'lek und den Droiden sagt mir in der Serie wenig zu. Das Imperium der Vollidioten reizt mich einfach nicht sehr. Sehr störend für mich ist dann auch noch, wie sie Waffen und ihre Wirkung bei einem Treffer darstellen. Laserkanonen und Lichtschwerter sind für mich immer Dinge, die Spuren hinterlassen, wenn sie etwas treffen. In der Serie habe ich mehr das Gefühl es wirft einen nach hinten und dann war es das (ich muss hier kein Blut sehen, aber wenn eine Kreatur mit dem Lichtschwert geschlagen wird und sie nicht mal eine Brandspur oder ähnliches hat, dann fehlt mir da ein wichtiges Element von Star Wars. Gleiches für Sturmtruppen die einen Treffer abbekommen und nur nach hinten stolpern + liegen bleiben).

Die sich hier anschließende Diskussion über Ryloth wurde ausgelagert:
http://tor-jediorden.de/index.php?page=Thread&threadID=4094 -- Jesto

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

47

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:46

So, gerade die aktuelle Folge gesehen. Ich mag Grandmoff Tarkin, der ist fast ein so großes und arrogantes Arschloch wie Gul Dukat.
Das Imperium durfte heute mal einen ordentlichen Erfolg feiern.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

48

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:53

Tarkin haben sie gut getroffen, finde ich. Und ja, er ist ja auch ein 'hassenswerter' Charakter. Aber sein Verhalten und Denkweisen etc. machen ihn zu einer ziemlich gefährlichen Person.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

49

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:27

Er ist eben ein Mann mit Prinzipien . Hätte die Republik nur mehr wie ihn gehabt . :schmoll:
42.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

50

Samstag, 14. Februar 2015, 00:07

Wilhuff Tarkin. Bester Mann am Platz. Damals hatten wir noch Zucht und Ordnung! :thumbsup:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Talasha (14.02.2015)

51

Dienstag, 17. Februar 2015, 17:27

Folge 13 ist online :)
42.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

52

Donnerstag, 5. März 2015, 19:50

Folge 14 ist da. ENDLICH ist es Star Wars , und dicke Überraschungen hats diesmal auch.
Heute gebe ich mal ein Daumen hoch. Auch wenn ich die Hälfte wieder nicht verstanden hab. :schmoll:
42.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

53

Donnerstag, 5. März 2015, 19:58

sind die folgen irgendwo im internet zu findne wo sie deutsch sind oder deutsch gesubbt?
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

54

Donnerstag, 5. März 2015, 20:00

Ich weiß von keiner Seite, aber ich habe mein Englisch bei MY Little Pony fit gemacht.




NAchtrag: Ich LIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE die Folge! :love:
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (5. März 2015, 20:40)


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

55

Samstag, 28. März 2015, 19:04

Die Folgen sind jetzt bis auf die 14te auf Deutsch bei burning series verfügbar
42.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

56

Dienstag, 23. Juni 2015, 17:38

Der Pilot zur 2ten Staffel ist im engl. Original nun auf BS verfügbar , und obwohl ich nur die Hälfte verstanden habe gibt's 5/5 grünen Nadipunkten :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:
42.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Robert94 (24.06.2015)

57

Mittwoch, 24. Juni 2015, 11:36

Ich mag die Folge.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

58

Freitag, 15. Januar 2016, 23:58

Meine Güte... der Staffelmittentrailer geht echt unter die Haut:

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (16.01.2016), Saneera Uniri (16.01.2016), Harlen Gregorius (16.01.2016)

59

Samstag, 16. Januar 2016, 06:11

Ist wieder wie bei bei den Clone Wars. Langsam und behäbig anfangen und dann Tempo und Handlung steigern.
Mal sehn ob der Trailer hält was er verspricht. :thumbup:
42.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (16.01.2016)

60

Samstag, 16. Januar 2016, 08:32

Hab ich doch gesagt! Am Anfang hat er sich Zeit genommen, die Charaktere kennen zu lernen. :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (16.01.2016)

Ähnliche Themen