Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:59

Lillith hielt Arateas Blick stand, in ihrem Volk war es üblich, sich beim miteinander Reden in die Augen zu schauen. Es war eher unhöflich es nicht zu tun, von daher fand sie nichts dabei.
"Wenn du sagst, die Macht leitet euch, dann muss ich das so akzeptieren. Ich spüre sie ja nicht!"

Sie zuckte mit den Schultern.
"Wie gesagt, kann ich das Konzept nicht verstehen und glaub mir, ich hatte schon lange Gespräche mit Mira und anderen Jedi deswegen und sie alle meinten, die Macht leitet sie. Ich habe weder Beweise dafür noch dagegen gesehen, also nimms mir nicht übel, wenn ich euren Glauben nicht teile.
Vielleicht leitet die Macht auch mich oder Nahiri oder vielleicht alle Lebewesen. Keine Ahnung!
Darüber kann ich mir einfach kein Urteil erlauben.

Viele denken ja, die Macht sei bloß Spinnerei und ne überholte Religion aber dafür hab ich sie schon zu oft in Aktion gesehen."


Sie sah jetzt zwischen Sarina und Aratea hin und her.
"Ich soll euch noch etwas von Mira ausrichten und ich glaube das ist jetzt ein guter Zeitpunkt."

Lillith machte eine kurze Pause um sich der Aufmerksamkeit der Beiden sicher zu sein.
"Jedi Koos bat mich euch folgendes zu sagen:
Die Macht wird mit euch sein!"


Lillith kannte den Spruch zwar, konnte seine Bedeutung für einen Jedi aber nicht ganz einordnen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

422

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:49

Aratea ärgerte sich über sich selbst. Warum hatte sie sich zu einer Rechtfertigung hingerissen?
Sie seufzte. Unüberlegt, vorschnell und dumm. Typisch. Sie musste in Zukunft wachsamer sein, sowas durfte nicht passieren.
Auf die Mitteilung von Miras Nachricht schnaubte Aratea verächtlich, "Die Hoffnung stirbt zuletzt" nuschelte sie kaum hörbar.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

423

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:03

Sarina lächelte. Ob Lillith die Grüße wohl vergessen hätte, wenn dsa Thema nicht gerade die Macht gewesen wäre? Aber es gab ihr Zuversicht und erinnerte sie daran dass die Ritterin tatsächlich an die beiden Jünglinge geglaubt hatte. Hoffentlich hatte sie beim Rat wirklich etwas erreicht und dieser war nun nicht der Meinung ein paar Jedi nach Ord Mantell zu schicken, um sie dort abzuholen. Mira wusste ja immerhin, wohin es für sie und Aratea ging.
Sie schluckte etwas und sah zu Aratea. Am besten, sie würde ihre Gedanken nicht mit Aratea teilen.
Langsam stand sie auf und blieb unsicher stehen. Klug wäre es, sich nun schnell zu verabschieden. Aber Lillith und Nahiri nun einfach so stehen zu lassen war auch doof. Sie verzog das Gesicht und räusperte sich.
"Ich denke, Aratea und ich gehen nun. Vielen Dank für die Mitnahme und das Essen. Es war wirklich schön, danke dafür. Und die Suppe .. also ich glaube, wir finden schon irgendwas Essbares. So ein Behälter könnte uns auch stören."
Sarina ging etwas vom Tisch weg und sah zu Aratea.

424

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:18

Aratea erhob sich "Ja, ich denke auch das es das Beste wäre". Langsam verbeugte sie sich vor Lillith "Habt dank für Eure Freundlichkeit" gab sie so neutral wie möglich von sich. Ihre Abneigung gegen Mandalorianer war noch immer vorhanden, das Eis zwischen ihnen würde wohl nie brechen. Dafür müsste schon eine Kiste Thermaldetonatoren explodieren.
Die junge Mirialanerin ging an Sarina vorbei zur Laderampe und betätigte den Knopf um diese hinunter fahren zu lassen.
Das kribbelnde Gefühl der Aufregung stieg in ihr auf. Ein neuer Planet offenbarte sich ihr. Was sie hier wohl erwartet?
Das wusste wohl nur die Macht. Doch egal was passiert, sie würden es schaffen.
Gemeinsam.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

425

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:34

Lillith und Nahiri begleiteten die beiden Mädchen zur Rampe.
Am Fuß dieser angekommen, kniete sie sich nochmal hin und sah den Beiden ernst an.
"Passt bitte auf euch auf und viel Erfolg auf eurer Reise!"

Sie griff in eine ihrer Mehrzwecktaschen, zog einen Creditchip heraus und hielt ihn den Beiden hin.
"Hier, nehmt den! Da sind Zweihundert drauf und er ist nicht registriert."

Nahiri umarmte Sarina und gab Aratea die Hand, bevor sie traurig wieder im Schiff verschwand.

Lillith hingegen fasste jedes der Mädchen mir einer Hand an der Schulter.
"Also, Möge die Macht mit euch sein!"

Sie versuchte zu lächeln, aber es wirkte bedrückt. Ob sie die Beiden je wiedersehen würde?
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

426

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:57

Sarina nahm den Creditstick entgegen und steckte ihn gut weg. "Vielen Dank!" Sie lächelte und erwiderte die Umarmung von Nahiri. Ob sie wohl auch eine jüngere Schwester hatte?
Schnell verscheuchte Sarina diese Gedankengänge aus ihrem Kopf und lächelte Lillith an. Sie verbeugte sich vor ihr und ging dann die Rampe runter. Zu Aratea gewandt fragte sie: "Was meinst du? Bleiben wir hier am Raumhafen und schauen direkt nach einem anderen Schiff?"

427

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:21

Aratea ging ebenfalls die Rampe hinunter drehte sich allerdings noch einmal um und sah zu der Mandalorianerin und ihrer Tochter auf. Es ist besser so, dachte sie sich. Sie konnte und wollte nicht vergessen was auf Dantooine passiert war.
Sie wandte sich ab und widmete ihre ganze Aufmerksamkeit der Aufgabe die vor ihr lag.
"Einen Versuch ist es wert" antwortet Aratea und sah sich auf dem Raumhafen um. Die Macht bescherte ihr ein ungutes Gefühl. Sie sollten vorsichtig sein.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

428

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:29

Lillith schaute den Mädchen noch eine Zeit lang nach, bis sie aus ihrem Blickfeld verschwunden waren.
Sie fuhr schweren Herzens die Rampe hoch und ging wieder ins Cockpit.

Eine gute Stunde später war die Aliit am Sprungpunkt und Lillith und Nahiri verließen das Ord Mantell System in Richtung mandalorianischen Raum.
Sie hatte noch etwas privates bei ihrem Clan zu erledigen, bevor es zurück nach Alderaan ging.

Sie dachte noch eine ganze Weile über die kleinen Jedi nach.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

429

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:38

Sarina ging zu den anderen Schiffen und sah dabei immer wieder zu Aratea.
"Vielleicht finden wir ja ein Schiff mit offener Rampe, oder so. Dann könnten wir schauen ob der Pilot im Schiff ist."
Für einen Moment überlegte Sarina sogar, ob sie sich bei solch einem Schiff nicht als blinde Passagiere an Bord schleichen sollten, aber die Chance auf Dantooine anzukommen war mehr als nur gering. Sie seufzte leise und nachdem sie einige Schiffe umrundet hatte, musste sie den Kopf schütteln. "Ich glaube, das wird nichts.", flüsterte sie zu Aratea. Es wäre wohl klüger den Raumhafen zu verlassen. Aber vielleicht hatten sie ja doch noch Glück. Warum jetzt aufgeben?

430

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:11

Aratea achtete weniger auf die Schiffe denn auf ihre Umgebung. Das flaue Gefühl, das ihr die Macht bescherte, hatte in den letzten Minuten zugenommen.
Als die Beiden auf eine etwas offenere Fläche traten bemerkte Aratea eine imperiale Fähre vor der sich zwei Sith Trooper befanden die Wache hielten. Es blieb keine Zeit sich zu verstecken. Noch bevor Aratea etwas sagen konnte hatten die beiden Trooper sie bemerkt.
"Hey ihr. Stehenbleiben!" rief einer der Soldaten wobei seine Stimme verzerrt war da sie von seinem Helmlautsprecher wiedergegeben wurde.
Aratea ging in der Minute des Schrecks unsicher ein paar Schritte nach hinten, dann erfasste sie die drohende Gefahr und rief "Lauf!" zu ihrer Freundin.
Aratea rannte los. Die Trooper waren nur wenige Meter von ihnen entfernt. Einer schrie noch einmal "Stehenbleiben!" dann zuckten bereits die ersten Blasterschüsse an ihr vorbei und schlugen die Hüllen der Raumschiffe um sie herum.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

431

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:26

Sarina blickte zwischen den Schiffen hin und her, keines hatte eine Rampe geöffnet. Das wäre wohl auch zu einfach gewesen.
Sie blieb einen Moment stehen, irgendwas schien nicht recht zu stimmen. Dann sah sie auch schon die Fähre. Im ersten Moment dachte sie sich nichts dabei, während Aratea langsam rückwärts ging. Doch dann lichtete sich der Nebel ein wenig. Oh super, wenn die irgendwelche Kontrollen durchführen wollten, wären sie geliefert. Was sollten sie sagen?
'Ja, tut uns wirklich schrecklich Leid, wir haben unsere Identity Cards im Tempel von Tython vergessen.'
Das Mädchen folgte Arateas Beispiel und rannte ebenfalls los, so schnell ihre Beine sie trugen. Sie schlug dabei Haken, wich nach links und rechts aus, duckte sich einmal, stolperte fast, fing sich dann aber noch.
Wunderbar, ausgerechnet auf einer offenen Fläche vor Blasterschüssen weglaufen. Aber dadurch das sie sich zuvor so intensiv umgesehen hatte wusste sie, wo sie lang laufen könnten. "Hier lang!", rief Sarina aufgeregt und rannte bereits nach rechts, hinter ein größeres Raumschiff.
Sie gönnte sich keine Verschnaufpause, auch wenn sie nun erstmal vor den Blasterschüssen in Sicherheit waren. So wie sie den Schüssen ausgewichen waren, hatten sie sich eindeutig als Machtanwender verraten.
Sarina rannte weiter und ignorierte die Seitenstiche. Sie hatte ein Reklameschild gesehen. Und genau darauf steuerte sie nun zu. Denn wo Reklame war, da waren Geschäfte. Und wo Geschäfte waren, da waren Kunden. Sicherlich eine Verkaufsstraße. Vielleicht sogar ein ganzes Viertel. Egal, hauptsache in der Masse unter tauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (15. Oktober 2011, 19:35)


432

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:51

Die Macht warnte Aratea doch ihr Körper konnte kaum schnell genug reagieren. Mit einem Ruck sprang sie zur Seite und warf sich somit auf den Boden. Ein Blasterschuss hätte sie genau im Rücken getroffen doch dank der Macht streifte es ihren rechten Unterarm auf dem eine längliche Brandwunde zurückblick die sie mit einem erstickten Jauchzen zur Kenntnis nahm. Aratea biss die Zähne zusammen. Eines ihrer Augen tränte.
So schnell sie konnte rappelte sie sich wieder auf. Um Sarina aufzuholen musste Aratea nun direkt nach der Macht greifen um ihre Schritte zu beschleunigen. Dem Aufruf ihrer Freundin folgte sie ohne nachzudenken.

Rasch kamen sie in eine blebte Straße. Die Schüsse versiegten, scheinbar wollten die Sith keine Massenpanik riskieren. Leuchtreklame über jeder Tür buhlte in allen Regenbogenfarben um die Aufmerksamkeit der Leute in ihrer Nähe.
In der trügerischen Sicherheit der Masse angekommen riskierte Aratea einen Blick nach hinten. Die Beiden hatten sich keinen Vorspung mit Hilfe der Macht sichern können. Die Kampfrüstungen dieser Sith mussten irgendwie ihre Leistungsfähigkeit verstärken oder ... es waren einfach durchtrainierte Soldaten.
Aratea zog noch einmal etwas mehr Kraft aus der Macht und schaffte es mit Sarina auf eine Höhe zu gelangen. Atemlos zeigte sie mit einem Finger auf die Leuchtreklame einer Kantina "Da rein!" keuchte sie und steurte das Etablissement direkt an. Dort konnten sie sich verstecken und vielleicht entkommen.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

433

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:58

Sarina sah zu Aratea und nickte. Sie öffnete die Tür und huschte rein, blieb jedoch im Eingang stehen.
Ein Trupp republikanischer Soldaten kam von der anderen Seite und deuteten auf die beiden Anhänger des Imperiums. Offenbar musste jemand den Trupp kontaktiert haben, denn sie steuerten sehr zielgenau auf die Beiden zu.
Die Bürger von Ord Mantell wichen sofort zur Seite, offenbar mehr als irritiert was zwei Sith Trooper auf Ord Mantell zu suchen hatten.
Die Soldaten der Republik machten mit den ungebetenen EIndringlingen kurzen Prozess.
Sarina atmete tief durch und sah zu Aratea. "Uff, ich glaube, wir bleiben erstmal hier. Nicht das die Soldaten noch gucken hinter wem die Sith-Anhänger her waren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (16. Oktober 2011, 22:28)


434

Montag, 17. Oktober 2011, 09:02

Aratea keuchte und schnappte nach Luft. Ihr Herz raste. Das erste mal in ihrem Leben war sie froh republikanische Soldaten zu sehen. Das verlangen ihnen für ihre Hilfe zu Danken loderte in ihr auf. Doch das wäre nicht klug. Sie mussten anonym bleiben. Mit Mühe wandte sie ihren Blick ab. ".... müssen ... Leutnant bescheid sagen..." drang über die laute Musik an ihr Ohr. Doch das interessierte sie nun nicht mehr.

Aratea sah sich in der gut besuchten Cantina um. Nachdem die Soldaten mit den Imperialen kurzen Prozess gemacht hatten taten sofort alle als wäre nichts geschehen. Scheinbar geschieht dies hier öffters.
"Und nun?" fragte die junge Mirialanerin ihre Freundin wärend sie sich weiter umsah. Niemand schien Notiz von ihnen zu nehmen. Zumindest nicht offensichtlich.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

435

Montag, 17. Oktober 2011, 09:29

Sarina ging etwas weiter in die Cantina und setzte sich dann einfach an einen freien Tisch. Sie atmete ein paar Mal tief durch, bis ihr Atem wieder gleichmäßig ging.
"Ich weiß es nicht. Kannst ja mal fragen ob hier jemand ist der uns nach Dantooine fliegt."
Sie wollte gerade den Servodroiden abwimmeln, der eine Bestellung aufnehmen wollte, doch dann sah sie zu Aratea. "Möchtest du was trinken?"

436

Montag, 17. Oktober 2011, 13:23

Langsam näherte sich Aremi dem Barkeeper und lehnte sich dann locker an den Tresen.
"Was darfs denn sein?", wollte der Toydarianer wissen, der hinter der Theke umher flatterte.
"Ich komme gerade von Dantooine und hab ne Disk im Angebot.", sagte sie und schaut ihn abwartend an.
"Eine Disk?", fragte er.
Aremi nickte. "Aber der Deal hat sich geändert. Leg ein nettes paar Credits hier für mich hin und sie gehört dir.", sagte die Zabrak in einem charmanten Tonfall.
"Ich will keine Disk, äh?! Bestell was oder verzieh dich.", wetterte der Barkeeper.
Einen Augenblick überlegte Aremi, ob sie ihn nicht einmal quer über den Tresen ziehen sollte. Aber das war zuviel Aufsehen und sicherlich hatte er Freunde hier. Das Alles war den Aufwand nicht wert.
Mit einem seufzen und einer abfälligen Handbewegung drehte sie sich von der Bar weg, machte ein paar Schritte durch einige Sitzreihen und ließ dann die Disk einfach fallen. Hoffentlich würde sie jemand zertreten.
Dann setzte sie ihren Weg fort. Ihr nächstes Ziel waren die Separatisten. Sicherlich waren in den Slums gute Kontakte zu knüpfen.

437

Montag, 17. Oktober 2011, 18:52

Aratea beobachtete einen Menschen der eine bläulich schimmernde Flüssigkeit trank.
Die Haut um ihre Brandwunde schmerzte und spannte unangenehm. Sie verheilte bereits würde sich aber noch lange zeit bemerkbar machen. Auf Sarinas Frage hin blickte sie den Droiden an
"Bring mir das Gleiche was der Mensch dort trinkt", mit einem Finger zeigte sie auf selbigem. Piepend bestätigte der Droide und stakste davon.
Die junge Mirialanerin wusste nicht recht warum sie das tat. Vielleicht weil sie genervt war wegen den Sith?
Immer häufiger war sie sich nicht mehr sicher warum sie dieses und jenes tat. Ihre Gefühlsausbrüche waren ihr selbst ein Rätsel.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

438

Montag, 17. Oktober 2011, 19:00

Sarina sah zu Aratea, dann zu dem Mann und zu letzt auf das Glas. Sie hob die Augenbrauen, legte den Kopf etwas schief und blickte wieder zu Araea. "Eh .. das sieht mir aber nicht nach blauer Milch aus, Aratea."
Sie selbst bestellte sich eilig ein Glas Wasser, dann schwirrte der Servodroide auch schon ab und kam kurze Zeit später mit den gewünschten Getränken zurück.
Das Mädchen kramte den Kreditstick aus der Hosentasche raus, schob ihn kurz in einen Schlitz des Droiden und las dann ab, wie viel noch an Credits auf dem Stick vorhanden waren. Sie räusperte sich. Hoffentlich schmeckte es Aratea auch. Denn billig war das Getränk nicht gewesen.
Sie nahm das Glas Wasser und trank einen tiefen Schluck, seufzte tief und lehnte sich dann entspannt zurück, während sie der Frau nachsah die sich wohl gerade anschickte die Bar zu verlassen.

439

Montag, 17. Oktober 2011, 19:38

Aratea sah Sarina herausfordernd an "Bist du meine Mutter?" gab sie schroff zurück und hasste sich im selben Moment auch gleich dafür. Doch sie ließ die Entschuldigung aus, stattdessen roch sie an der Flüssigkeit vor ihr. Beißende Dämpfe ließen ihre Geruchsnerven erschaudern und sie husten.
Die junge Mirialanerin überlegte eine Zeit lang ob es die Sache wert war. Schließlich zuckte sie mit den Schultern, hob das Glas an und trank es in einem Zug leer. Feurig glitt die blau schimmernde Flüssigkeit ihre Kehle hinab und ließ sie reflexartig schwer husten. Ihre Sicht und ihr Orientierungssinn verschwammen augenblicklich. Die lauten Geräusche der Cantina klangen seltsam dumpf. Nach Luft hechelnd kippte Aratea vornüber auf den Tisch.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

440

Montag, 17. Oktober 2011, 19:50

Langsam schlenderte Aremi durch die Bar, Richtung Ausgang. Jetzt wo sie ein paar Credits in der Tasche hatte, sollte sie vielleicht einen Spicehändler aufsuchen. Aber auch hier würde der Weg wohl in die Slums führen. Zwei Womp-Ratten mit einem Schuss.
Sie drehte sich noch einmal um und blickte in die Bar, auf die Stelle wo sie die Disk fallen ließ. Doch sie konnte nichts erkennen. Nunja, wen interessiert es auch. Es war Zeit sich ums Geschäft zu kümmern.

Ähnliche Themen