Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:22

Hab schon einige gesehen.
Viskar, Aliera und und und. Mit laufen ständig bekannte Jedi über den Weg.
RPt mit Sarinah, Tarvin und gestern mit Safirel.

Die Aktion gestern einige Minuten lachen beschert. Danke dafür Adeam. :D :thumbsup:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

22

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:56

Was für eine Aktion ? *auch lachen will*

23

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:09

Im RP werde ich erst nach Weihnachten sein, begegnet schon ein paar ^^

24

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:12

Gesehen habe ich schon ein paar... aber RP hatte ich leider bisher noch nicht...
Fände es aber ganz schön, da mir nur leveln auf die Dauer auch auf die Nerven geht... :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

25

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:19

Die alte Geschrea braucht erstmal gescheites Equip und weil sie gerade nicht mein Hauptchar ist sondern meine Jedi Gesandte Yerana... braucht das noch ein wenig. Hab immerhin schon einen weißen Kaputzenüberhang aber... der passt nicht wirklich zu der Alten.. das geht höchstens wenn sie eine Gala-Uniform anziehen muss, ansonsten never! :D

Sehen tue ich derzeit niemand weil tja.. muss noch mein Abo abschließen... *Uhr guck* irgendwann... *räusper*

Aber man kann den Thread ja noch etwas erweitern... wie siehts mit euren Klamotten aus? Habt ihr schon "das" Equip gesehen oder gar in der Tasche, welches ihr definitiv für euren Char wollt und das er auch länger als zu "besondere Mission XY" tragen würde? Ich hamster derweil alles mögliche ein nur um dann wieder meine Zeit damit zu verschleudern das auszusortieren was mein Char definitiv nie tragen würde :whistling:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

26

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:22

Da mein Char Padawan ist, habe ich fürs RP das "Jedi Anwärter" Set verwahrt. Das ist sogar grün und wird daher von meinem Gefährten nicht verschachert. ^^

27

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:43

Gesehen hab ich schon einige, Fenris, Sternengarde und Schmugglerallianz vor allem am Anfang häufig. Mit einigen war ich auch schon im PVE unterwegs, RP hatte ich (Shari) bis jetzt mit Veelari, Norru, Rhovain und Kieran.

Shari hat ihr RP-Outfit schon eingebunkert, bei Nivalis hab ich leider noch nichts zufriedenstellendes gefunden... :S
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

28

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:15

Akinto hat schon ganz nettes Zeug gefunden, das ich auf alle Fälle im RP verwenden werde (siehe das Bild in dem anderen Thread von Ivey...). Ugana hat auch schon was Schönes gefunden. Davon werde ich noch ein Bild reinpacken.


Euer alter Sack
-E

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

29

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:32

Mir ist so'n Kapuzenträger namens Adeam über den Weg gelaufen...der Kerl war nur erstens afk und zweitens total verpeilt *gg*

30

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:44

Ich hab jetzt mal unter meinen gesammelten Klamotten nachgeguckt und Geshrea ein notdürftiges "vorübergehendes" halbwegs akzeptables aber noch lange nicht endgültiges RP-Equip zusammen gesucht. Dementsprechend hat man jetzt zumindest eine Chance wenn man mich fragt auch wenn ich vor allem noch mit meiner Jedi Gesandten und Partner die Welt unsicher mache und PvE "zocke"... genauso wie meine anderen Chars.. zumindest Schiff und Grund-notdürftiges RP-Equip braucht ein Char! :D

Teilweise muss man besonders nach "einfachen" Sachen scheinbar richtig suchen, oder habt ihr viele "schlicht schwarz/braun/weiß/grau/blau" Sachen gesehen? Gut weiß gabs schon ein paar Sachen aber das andere... scheint mir schon fast rare :!:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:54

Mir ist so'n Kapuzenträger namens Adeam über den Weg gelaufen...der Kerl war nur erstens afk und zweitens total verpeilt *gg*
Ach pah, alles üble Gerüchte... ich war gar nicht AFK. :D
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

32

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:57

Nur konzentriert geradeaus starrend. Eine Meditation!
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:53

sag doch gleich, dass er am PC eingepennt ist ^^

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:06

Damit sollst du dich ja auch gut auskennen, wie ich mal gehört habe. :thumbsup:
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

35

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:13

Ach, das war damals Taktik von Roro. ^^

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. Januar 2012, 15:42

genau...so musste ich mir nicht ständig im RP irgendwas aus den Fingern saugen und die anderen wurden mehr gefordert und gefördert...öhm wovon sprichst Du eigentlich Marli? ^^

37

Montag, 2. Januar 2012, 16:37

Ja, lenk du nur vom Thema ab. ;)

Zockst du eigentlich auch SWTOR ? Wie heißt dein Char ? Wann kann man dich IG erwischen ?
Oh, nun habe ich abgelenkt. ^^

Rykka Ronan

unregistriert

38

Mittwoch, 18. April 2012, 08:01

Mir ist halt mal die Gilde Rat der Jedi über den Weg gelaufen^^

Ähnliche Themen