Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 9. November 2013, 21:06

Jop, richtig. War aber auch zu easy. Aber man will ja das Spiel nicht crashen ^^

202

Samstag, 9. November 2013, 22:21

Na dann bin ich wohl dran oder ? Ist etwas älter das Spiel mal gespannt wie lange es dauert. :D

"Das ist die Donau. Admiral Schultzkys Flagschiff. Er besucht Manhattan wegen eines Gipfeltreffens mit Präsidentin Jakobi."

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

203

Samstag, 9. November 2013, 22:22

Freelancer.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


204

Samstag, 9. November 2013, 22:24

Verdammt nochmal. Nie gedacht das es jemand kennt :D

205

Samstag, 9. November 2013, 23:49

Wie sollte man das nicht kennen? Die Rheinland-Schiffe waren die tollsten! *-*

Es braucht unbedingt wieder so ein Spiel. Ein Meilenstein!

206

Samstag, 9. November 2013, 23:50

Freelancer nicht kennen? HERESY!
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

207

Samstag, 9. November 2013, 23:54

Okay okay ich gebe mich geschlagen :D aber wenn ich wieder dran bin kommt was schweres

208

Sonntag, 10. November 2013, 15:45

Aber ich sehe das doch richtig oder.. Cayenne ist dran. Oda?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

209

Montag, 11. November 2013, 00:10

Uhm, ja. Habe gerade nichts parat, aber eine Idee habe ich schon. Ich suche es morgen mal raus. Filmzitate hätte ich einige, aber die gehören nicht hierher.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


210

Montag, 11. November 2013, 06:46

*macht sich Notizen*
Padawan Moondancer fröhnt weiterhin und ausgiebig einer Art und Weise die für alle Jedi zugänglich sein sollte.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

211

Montag, 11. November 2013, 12:27

*macht sich Notizen*
Padawan Moondancer fröhnt weiterhin und ausgiebig einer Art und Weise die für alle Jedi zugänglich sein sollte.

Ich denke nicht, daß besagte Art und Weise für alle Jedi geeignet ist.

Und hier nun das Zitat. Das kennt bestimmt jemand, wenn auch bestimmt nicht jeder.

Zitat

Gut, daß Sie hier sind. Diese Mission hat oberste Priorität. Zielperson: Josef Priboi. Sie sollen ihn orten und zum Verhör hierher bringen. Josef ist unsere einzige Spur zum gestohlenen Sprengkopf.

Ja, ja. Ich muß nur eines wissen - wo ist er?

Josef wird auf einem Militärflugplatz gefangengehalten, aber einfach wird das nicht. Der Platz verfügt über eine hervorragende Flugabwehr. Wir müssen Sie in einiger Entfernung vom Ziel absetzen und warten, bis die Verteidigungssysteme außer Gefecht gesetzt worden sind.

Wartet ein Transportmittel auf mich?

Sie werden am Boden vorankommen, indem Sie auf ein lokal beschlagnahmtes Transportmittel zurückgreifen.

Im Klartext, ich muß mir ein Fahrzeug klauen?

Korrekt. Fahren Sie zum nächsten Rangierbahnhof und besorgen Sie sich ein Fahrzeug. Die Operation ist ganz einfach. Es gibt drei Phasen: Erstens - Transportmittel erwerben. Zweitens - Flugabwehr außer Gefecht setzen. Drittens - Josef Priboi finden, heil herausholen und zum Verhör herbringen. Selbst...

...selbst ein Trottel wie ich kann sie begreifen - versteh' schon.

Das ist unsere einzige Chance.

Anya, wie haben Sie Josef eigentlich aufgespürt?

Wir haben Josefs Anruf zu seiner Wohnung zurückverfolgt. Agenten am Ort brachen dort ein und fanden Fotos von Josef und die Nummer seines Funktelefons. Die haben wir gewählt und schließlich durch Kreuzpeilung seine Koordinaten ermittelt. Das Funktelefon ist auf einem Militärflugplatz. Da ist auch Josef - er ist unser Hauptziel.

Ziemlich schlau - vorausgesetzt, daß er da ist.

Sie müssen einen Weg durch den Rangierbahnhof zum LKW finden. Weichen Sie den Kameras um jeden Preis aus - wenn Sie die Sicherheitskräfte alarmieren, wird sich die ganze Basis auf Ihre Position einschießen. Gelangen Sie zum LKW. Das ist bei dieser Mission Ihr Ziel. Gelangen Sie zu ihm und stehlen Sie ihn. Ich möchte, daß diese Mission zügig und vor allem leise abläuft. An die Arbeit, Jones.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


212

Dienstag, 12. November 2013, 09:42

Das ist doch aus Projekt I.G.I einer der Shooter die es besser gemacht haben. Zumindest der gute Versuch davon. Mit dem entlang rutschen an Kabeln zu Orten die unterhalb des Standortes lagen, und der Möglichkeit Tatsächlich jeglichen Alarm zu vermeiden wenn man die schlafenden Wachen killte.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 12. November 2013, 18:14

Ich wußte, das muß jemand kennen. Allerdings habe ich bei manchen Missionen gerne gezielt den Alarm ausgelöst, damit möglichst viele Leute aus den Gebäuden kommen. Nämlich immer dann, wenn ich ein Scharfschützengewehr mit exzellenter Zoomfunktion und Munition und eine erhöhte Position mit Übersicht zur Verfügung hatte. Ist einfach viel bequemer und sicherer, als sich in den Häusern mit ihnen anzulegen, wo theoretisch um jede nächste Ecke einer stehen kann. Oder auch gleich zwei oder drei auf einmal... Du bist dran!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


214

Montag, 18. November 2013, 19:40

Sag mir blos keiner das ich dran bin. Asche auf mein Haupt.

Zitat

"Go for the eyes Boo, GO FOR THE EYES!! RrraaaAAGHGHH!!!"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

215

Freitag, 22. November 2013, 01:44

Minsc von Baldur's Gate, bin mir gerade nicht mehr sicher ob 1 oder 2 oder beide.

216

Freitag, 22. November 2013, 10:28

Klar ist richtig. Sharny ist dran.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

217

Freitag, 22. November 2013, 18:34

Okay, dann versuchen wir es mal hiermit:

Zitat


"You're just like every single character I've ever written: fucked from page one."

218

Samstag, 23. November 2013, 10:20

Ich meine etwas derartiges in Secret World gehört zu haben. Kann das sein?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

219

Samstag, 23. November 2013, 14:48

Jup, ist aus The Secret World. Das sagt Sam Krieg in einem Questdialog.

220

Samstag, 23. November 2013, 15:24

Zitat

"Du hast als einziger jemals an mich geglaubt, glaubst du immer noch an mich? Ich liebe dich.. vergiss das niemals."
"Wir sind fertig miteinander!!"


oder im Englischen wo es noch besser kommt.

Zitat

"You were the only who ever believed in me, do you still believe in me? I Love you. Never forget it."
"Were done!!"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Ähnliche Themen