Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Samstag, 19. November 2011, 20:07

Aliera musterte den Mann am Schreibtisch und überlegte für einen Augenblick diesen etwas zu reizen. Allerdings ließ sie es dann doch bleiben und überlegte, ob Hal und Leylla nun mit diesem Kontakt schon sprachen. Aliera spürte ein leichtes Vibrieren, kurz darauf schob sich ein Speeder vor das Panoramafenster. Sie grinste breit als der Mann zur Seite sprang. Aliera machte einem Satz vom Stuhl weg und auf Kreyma zu. Der Jedi warf sich mit Aliera zusammen hinter den Schreibtisch.

Er schob sich kurz ein wenig aus der Deckung und schoß in Richtung der Bewachung, dann zog er seinen Kopf zurück und schnitt mit einem kleinen Messer die Fesseln durch. Aliera rieb sich kurz die Handgelenke. "Gutes Timing, Hal ist gerade rausgegangen... und mir geht es gut." Aliera schenkte Kreyma ein lächeln, linste kurz auf den Schreibtisch, doch Hal schien ihr Lichtschwert mitgenommen zu haben. "Bah..." knurrte sie und zog das zweite, dass die Wachleute nicht gefunden hatten, aus dem Stiefel. "Ich hätte längst Terror machen können, der fühlt sich die ganze Zeit in der Oberhand und auf der sicheren Seite, wenn das nicht mal sein Grab ist... Aber das ich eine Jedi bin, weiß er jetzt leider. Was solls." Sie aktivierte ihre verbliebene KLinge und sprang mit einem Salto auf den Tisch, um die Blasterschüsse abzulenken. Da sie nicht wußte, ob die Kerle scharf schossen, lenkte sie die Strahlen in die Möblierung, während Kreyma die Ablenkung dazu nutzte, um den Rest der Wachleute zu betäuben.

"Hoffentlich hat das Taxi deinen Stunt ausgehalten, wir sollten besser veschwinden!" schlug Aliera vor und näherte sich geschickt dem Fahrzeug, während sie einen weiteren Schuss abwehrte. "Die Saftnase hat mein zweites Lichtschwert!" beschwerte sie sich allerdings und war froh, dass nur ein machtsensitiver die Klinge aktivieren konnte.

182

Samstag, 19. November 2011, 20:42

Kreyma schaute überrascht.
"Er weiß es?... na dann"
Mit diesen Worten stand er auf und nutzte die Macht um die beiden übrig gebliebenen Wachleute mit einem Machtstoß gegen die Wände zu schleudern, womit diese beiden auch das Bewusstsein verloren.
Dann schaute Kreyma zu Aliera.
"Er hat dein Lichtschwert? Und dann willst du hier weg? Das müssen wir wiederholen. Schlimm genug, dass er weiß, dass wir Jedi sind."

Dann hörte Kreyma Geschrei vor der Tür. Da würden sicherlich gleich noch einige mehr hineinkommen. Das war schlecht, denn das würde sicherlich auch Tote bedeuten.
"Das Taxi müsste noch funktionieren. Aber wir brauchen dein Lichtschwert."

Kreyma sah Aliera nur aus dem Augenwinkel an. Die Hauptaufmerksamkeit galt der Tür.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

183

Samstag, 19. November 2011, 21:15

"Er wollte ja wissen, mit wem ich da war, aber er weiß nicht, dass du mein Begleiter warst und...ich hatte gehofft, das du das sagst." Aliera lächelte. Es war gefährlich, aber ein Lichtschwert in den falschen Händen, selbst wenn es für einen Nichtjedi nicht benutzbar war, stellte ein Risiko dar. Sie hörte die Neuankömmlinge und stellte sich die Frage, wie sie das angehen sollten. Sie hob ihr Lichtschwert und führte es einhändig, die andere Hand hob sie, bereit für einen Machtstoß.

Mehrere Leute strömten in den Raum, ihre Gesichter zeigten aber zum Teil Verunsicherung, zum Teil schienen sie unbeeindruckt. Aliera ging in die Knie und drückte sich mit der Macht vom Boden ab. Mit einem weitem Doppelsalto brachte sie sich auf die andere Seite des Raumes, die Männer nun zwischen sich und Kreyma. Sie jagte, bevor ein Teil sich umdrehen konnte, eine Machtwelle los. Sie schlüpfte durch die Tür und blickte sich um, sie musste diesen Hal finden. Kreyma schicke noch zwei weitere Männer schlafen, als Aliera gerade den Aufzug der Halle nach unten fahren sah. Sie rannte zur Aufzugtüre und schob ächzend die Türen ein Stück auseinander, zwängte sich dann hindurch und blickte nach unten. Sie deaktiviere ihre Klinge und sprang gen gegenüberliegender Wand, drückte sich von jener ab und ließ sich ein Stück fallen. Das wiederholte sie zwei Mal, den Rest der Strecke ließ sie sich auf den Aufzug allen. Drinnen zuckten Hal und Leylla zusammen. Aliera aktivierte ihr Lichtschwert wieder und begann sich ein Loch zu schneiden. Inzwischen war der Aufzug angehalten. Aliera sammelte die Macht und drückte das Metall nach unten, und sprang durch das Loch. Hal und Leylla hatten den Aufzug schon verlassen und befanden sich ein gutes Stück weiter in der Tiefgarage, in der sie sich nun befanden. Aliera rannte hinterher und verkürzte Hal und Leyllas Vorsprung etwas.

184

Samstag, 19. November 2011, 22:24

Kreyma sah wie Aliera richtung Aufzug stürmte. Er versuchte mitzukommen aber die noch verbliebenen Wachen musste erstmal versorgt werden.
Daher aktivierte Kreyma sein Lichtschwert und lenkte die kommenden Blasterschüsse ab. Teils in die Möbel, aber teils auch auf Gliedmaßen der Angreifer. Er wollte niemanden umbringen sondern nur kampfunfähig machen. Gegen andere setzte er machtschübe ein um dieser gegen die Wände zu drücken. Kreyma war sich sicher, dass Aliera hinter Hal und Leylla her war, daher musste er ihr so schnell wie möglich zu Hilfe kommen. Hal war in Tricks sehr gerissen und Leylla verdiente immerhin viel Geld durch Kopfgeldjagd.
Er hatte gerade wieder 2 Leute ausgeschaltet als nur noch ein einziger Gegner übrig war. Kreyma hob sein Lichtschwert und schaute den Mann an. Er wirkte als wäre er gerade erst 16 geworden, dazu zitterte er sehr.
"Willst du das wirklich Kleiner? Du kannst auch nach Hause gehen und wir vergessen das alles..."

Der Junge ließ dann die Waffe fallen und rannte hinaus. Kreyma atmete erleichtert auf. Er hatte zwar niemanden umgebracht aber gegen Jugendliche zu kämpfen war dann doch zuviel. Er setzte sich kurz hin. Es waren viele Gegner gewesen aber der Enge Zugang zu dem Raum hatte ihm in seine Karten gespielt. Dann sprang er wie vom Worrt gebissen auf. Aliera. Kreyma sprintete richtung Aufzug los um den Vorsprung so schnell es geht einzuholen.

Hal rannte den Korridor entlang.
"Verdammte Jedi. Nur Ärger hat man mit denen. Wieso bitte brechen 2 Jedi bei dir ein Leylla?"

Leylla die neben ihm rannte blieb stehen.
"Dafür haben wir keine Zeit. Renn du weiter, ich werde sie aufhalten... Mir werden sie sicher nichts tun."

Hal schaute sie ungläubig an.
"Wenn du hier rauskommst, wirst du mir einiges erklären müssen."

Dann rannte er weiter und Leylla blieb in dem Korridor stehen, versteckte sich hinter einem Fass und zog ihre Rifle, welche sie bis dahin auf dem Rücken getragen hatte.
Als Aliera um die Ecke kam sprang sie hervor und schoss direkt in Alieras Richtung. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass sie mit einem aktivierten Lichtschwert durch diese Gänge rennen würde.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

185

Sonntag, 20. November 2011, 12:55

Aliera blieb kurz in der Tiefgarage stehen und blickte sich um. Im ersten Augenblick konnte sie niemanden sehen, doch dann entdeckte sie ein zufallendes Seitentor, vermutlich ein Weg zu einem Hangar. Er schien sich wohl nicht auf eine Verfolgungsjagd auf Speedern oder ähnlichem einlassen zu wollen. Sie deaktivierte ihr Lichtschwert und setzte sich wieder in Bewegung, auf das Tor, dass in etwa fünf Meter breit war, zu.

Sie sah etwas auf sich zublitzen und stemmte sich instinktiv vom Boden weg in eine Seitwärtsrolle und kam so gleich wieder auf die Beine. Sie aktivierte ihr Lichtschwert und wehrte weitere Schüsse ab, lenkte sie aber ins Nichts, als sie erkannte, dass Leylla auf sie schoss. Alieras Blick wechselte kurz zwischen Leylla und dem Tor. Die Frau würde sie sicher nicht ohne weiteres Hal verfolgen lassen, aber es schien nicht, als wollte sie Aliera töten. Die Jedi kam grummelnd auf die Beine und sprang mit einem Salto über einen Speeder hinweg in Deckung. Sie musste Leylla ausser Gefecht setzen, und zwar so, dass Hal keinen Verdacht schöpfte. Sie sah an der Wand einige Lagerkisten und griff in die Macht, um diese Kisten in Leyllas Richtung zu schleidern. Allerdings hatte die Frau schon so etwas geahnt und hatte ihre Deckung verlassen und war hinter die nächste Säule gehechtet. Aliera sprang auf und hechtete gen Tor, vielleicht reichte die Zeit. Bevor sie allerdings ankam, prasselten weitere Schüsse auf sie ein. Sie wehrte diese Mühelos ab, konnte aber nicht gleichzeitig das Tor öffnen. Sie schickte Leylla eine Machtwelle entgegen, Kreymas Schwester wurde ruckartig nach hinten geworfen. Dies gab der Jedi die benötigte Zeit, die Tür zu öffnen.

Doch gerade, als sie hindurchgehen wollte, hörte sie hinter sich etwas über den Boden rollen. Als sie sich umdrehte, explodierte eine Blendgranate. Aliera fluchte und hob sich den freien Arm vor die Augen. Leylla nutzte den Moment, um Aliera ihre Waffe überzuziehn. Aliera kippte bewußtlos zur Seite weg. Leylla stieg über die Jedi weg und verschwand hinter dem Tor.

Aliera kam eine Minute später blinzelnd wieder zu sich. Ihr Kopf hämmerte wild, und ihre Sicht war noch immer wie hinter einem Nebel. In einiger entfernung konnte sie das brummen eines Antriebes dumpf wahrnehmen, das Lichtschwert, Hal und Leylla dürften erstmal entkommen sein. Ächzend setzte sie sich auf, wobei ihr ziemlich schwindelig wurde. Sie hatte Leylla, in der Annahme, dass sie die Jedi nicht töten würde, dennoch unterschätzt. Hoffentlich bedeutete dies auch, dass Hal ihr keine Probleme bereiten würde. Das hätte Aliera nicht gewollt, immerhin schien sie nicht direkt gegen sie und Kreyma zu sein, hatte sie Aliera doch Zeit verschafft. In einiger Entfernugn konnte Aliera jemanden auf sie zukommen sehen, doch sie war noch zu geblendet, um genaueres erkennen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (20. November 2011, 14:25)


186

Sonntag, 20. November 2011, 13:41

Bevor Leylla sich aus dem Staub machte schaute sie noch kurz die bewusstlose Jedi an.
"Ich hoffe, wir sehen uns nicht nochmal wieder. Beim nächsten mal, brauchst du keine Hilfe mehr erwarten."
Dann ging sie durch das Tor und rannte den langen Gang dahinter entlang. Dort wartete ein Startbereites Schiff in dem sich auch Hal befand.
"Leylla. Du hast es geschafft. Ist die Jedi tot?"

Leylla schüttelte den Kopf.
"Wenn du eine Jedi umbringst hast du noch mehr von dem Gesocks hinter dir. Aber sie hat eine Abreibung bekommen. Sie wird sich in Zukunft 2 mal überlegen ob sie uns belästigt."
Daraufhin grinste sie.
Hal war nicht begeistert, dass sie die Jedi am Leben gelassen hat aber fragte erstmal nicht mehr nach. Er war froh, wenn sie erstmal den Ort verlassen und ein wenig Gras über die Sache wachsen ließen.

Kreyma ging den Gang zur Garade entlang. Er war vorsichtig, denn es war verdächtig ruhig. Immer mal wieder hatte er Wachen gesehen und diese möglichst lautlos kampfunfähig gemacht, aber er musste damit rechnen, dass Verstärkung kommen würde. Auch von außerhalb. Wenn sich auf Nar Shadaa erstmal rumsprach, dass 2 Jedi in der Gegend waren, war die Jagd förmlich eröffnet. Nicht nur von Imperialen, nein, auch von Kopfgeldjägern und sonstigem Abschaum, die entweder Geld herausholen wollten oder aber den Ruhm einen Jedi zur Strecke gebracht zu haben.
Er kam in der großen Garage an. Es war dunkel und menschenleer. Doch links in einem Eingang flackerte etwas. Es sah aus wie ein Lichtschwert. Kreyma ging darauf zu. Da saß Aliera auf dem Boden. Kreyma rannte auf sie zu. Er deaktivierte erstmal ihr Lichtschwert und kniete sich zu ihr runter.
"Aliera. Alles okay bei dir? Was ist passiert?"

Aliera versuchte ihm das zu erklären aber sie schien noch sehr benommen zu sein. Kreyma sah auch die Wunde am Kopf.
"Okay, erklär es mir später. Die beiden sind sicherlich über alle Berge. Lass uns hier verschwinden."

Kreyma packte Aliera's Lichtschwert ein und nahm sie dann hoch. Er wusste nicht, ob es ihr Recht war aber er wollte hier möglichst schnell weg.
Er setzte sie in einen Speeder, der in der Garage geparkt war und stieg ebenfalls ein. Er startete den Motor und fuhr dann auf die Straße und um einige Häuserecken. Dann nahm er Seinen Com zur Hand.
"Sher? Es gab Probleme. Ich fahr aus der Stadt heraus. Kannst du uns da schnell abholen?"

"Wieso nur habe ich bei 2 Jedi auf Nar Shadaa mit Problemen gerechnet? Gib mir 20 Minuten und ich werde da sein."

Kreyma schaltete den Com ab und schaute zu Aliera, der es zum Glück wieder etwas besser zu gehen schien.
"Sorry, dass ich dich mit reingezogen habe. Geht es dir denn nun wieder etwas besser?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

187

Sonntag, 20. November 2011, 14:51

Aliera setzte sich etwas auf. "Du hast mich nicht reingezogen, ich wollte doch mit. Außerdem geht es mir gut. Ganz schön peinlich, so einfach außer Gefecht gesetzt und anschließend auch noch rumgetragen zu werden." erzählte sie, lächelte dabei aber. "Irgendwie bin ich nicht so ganz in Form, deine Schwester habe ich auch unterschätzt, oder zumindest wollte ich das auch. Sie sollte ja nicht zu Schaden kommen. "Zumindest kann nur ein Jedi mein verlorenes Lichtschwert benutzten, ein kleiner Trost." Sie neigte sich etwas zur Seite und zog das Medpack des Gefährts aus einem Fach. Zumindest schien Hal seine Fahrzeuge gut warten zu lassen. Die Wunde am Kopf blutete nicht mehr und so legte sie Kühlpad auf die Stelle, damit die Beule nicht allzugroß ausfiel. "Soe wie es aussieht, gehört Hal nun auch zu meinen speziellen Freunden, was?" Aliera grinste und schien ihre gute Laune wieder gefunden zu haben.

Sie erreichten kurz darauf ihren Treffpunkt; dieses Mal auch ohne Probleme. Aber Kreyma hatte Recht. Je länger sie hier blieben, desto mehr vergrößerte sich das Risiko, weitere Probleme zu bekommen. Hal wußte inzwischen mit Sicherheit, dass Aliera... "Ria" am Leben war, auch dass ihr Partner unterwegs war. Aliera fragte sich, was er mit ihrem Lichtschwert anstellen würde, hoffte aber, dass er es als Trophäe in irgendeinem Regal verstauben ließ, das würde die wenigsten Probleme verursachen. "Irgendwie haben wir ein Kommunikationsproblem mit unseren Geschweistern, was?" Aliera musste darüber schmunzeln. Ihre Zwillingsschwester hatte sich in den letzten Monaten ziemlich verändert. Sie war immer seltener als Pilotin für den Orden geflogen und scheinbar war der Flug neulich der letzte seiner Art gewesen. Einerseits verstanden sie sich blendend, aber sobald sich eine Unterhaltung der Jedithematik näherte, wurden die Dinge kompliziert. Ke'hara wollte Spaß haben, Abenteuer erleben. Sie hatte geglaubt, dass als Pilotin für den Orden zu haben, doch am Ende schien es anders gekommen zu sein. Auf dem Weg nach Nar Shaddaa hatte sie Aliera eine kurze Nachricht geschickt, dass sie nicht mehr für den Orden fliegen würde und sich selbstständig gemacht hätte. Aliera wendete das Kühlpad und bemerkte dabei, dass sie den Treffpunkt fast erreicht hatten. "So, jetzt nru noch Heil vom Planeten weg und wir können uns ausruhen." meinte sie und grinste Kreyma veschmitzt an, konnte aber nicht ganz vermeiden, etwas bedrückt zu wirken.

188

Sonntag, 20. November 2011, 16:56

Kreyma hielt auf einer großen freien Fläche und schaute Aliera an.
"Die Familie kann einen ziemlich zu schaffen machen. Da werden wir beide sicherlich in der Zukunft noch einiges mitmachen müssen."

Dann lächelte Kreyma leicht.
"Tja, ich habe in Nedjine einen neuen Feind gefunden und du in Hal... unsere Missionen sorgen auf jeden Fall immer für nette Kontakte."

Sein Lächeln wich dann aber wieder etwas.
"Und keine Sorge, wir werden dein Lichtschwert wiederbekommen. Dass er damit nichts anfangen kann ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht. Gute Idee bei der Konstruktion übrigens."


Dann schaute Kreyma auf ein Chrono und dann gen Himmel.
"Na mach schon alter Mann."

Kurz darauf war ein dröhnen zu hören und ein Schiff näherte sich. Aliera erkannte, dass es sich um das Schiff vom Hinflug handelte. Er flog gerade so tief, dass beide Jedi auf die Einstiegsrampe springen konnten.
"Schön euch lebend wieder an Bord zu haben. Aber nun gehts direkt los. Man weiß ja nie ob eure "Freunde" nicht doch noch ein Stück von euch haben wollen."
Mit diesen Worten verschwand Sher wieder im Cockpit und das Schiff erhob sich gen All.
"Sobald wir im Hyperraum sind haben wir es geschafft. Und dann sollten wir schauen, wie wir mit deinem Lichtschwert fortfahren wollen. Aber bis dahin ruh dich mal lieber aus."

Kreyma schaute Aliera besorgt an. Auch wenn sie sagte, dass sie ja freiwillig dabei war, machte er sich Vorwürfe, dass sie erst entführt und dann auch noch verletzt wurde. Wäre sie getötet worden... nein, daran wollte er lieber gar nicht denken.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

189

Sonntag, 20. November 2011, 17:38

Aliera grinste, verschwand relativ schnell im Schlafbereich und krümelte sich in eine Koje. Sie legte sich aber nicht sofort schlafen, sondern setzte sich im Schneidersitz auf die matraze und schloss die Augen. Sie atmete ruhig und ganz bewußt, schloß all die anderen Gedanken und Erinnerungen aus ihrem Geist. Langsam wurde sie entspannter. Als sie ihren inneren Ruhepunkt gefunden hatte konzentrierte sie sich auf ihre leichten Verletzungen. Sie hatte kein Interesse daran, dass sich diese entzündete oder andere Sperenzien machte. Sie war zwar keine besonders gute Heilerin, aber sie war durchaus in der Lage ihre Wunden soweit zu versorgen, dass die natürliche Heilung schneller und problemloser verlief. Zudem hatte die Meditation den Vorteil, dass sie danach viel ausgeruhter war. Sie hatte längst das Zeitgefühl verloren, als sie die Augen wieder öffnete. Obwohl sie sich nun um einiges erholter fühlte, schlüpfte sie wie sie war unter die Decke und verschlief fast den ganzen flug zurück nach Tython.

Erst das sachte Hinweisgeräusch, dass der interne Comkanal verursachte wenn man den Hyperraum verließ, ließ sie die Augen öffnen. Bald würden sie zurück im Tempel sein. Sie setzte sich auf und tauschte ihre Verkleidung wieder gegen ihre Robe. Sie fühlte sich gleich viel wohler, da die Robe viel lockerer geschnitten war. Sie richtete sich die welligen Haare und steckte sie wieder hoch. Sie hakte ihr verbliebenes Lichtschwert an den Gürtel und machte sich auf die Suche nach Kreyma. So wie die Dinge nun lagen, würde sie sich einen neuen Lichtschwertkristall und Komponenten besorgen müssen, wenn sie nicht darauf warten wollte, eine Chance zu bekommen, das verlorene zurück zu bekommen.

"Der Kristall ist das herz der Klinge. Das herz ist der Kristall eines Jedi. DerJedi ist der Kristall der Macht. Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten. Der Kristall, die Klinge, der Jedi. Wir sind eins."
murmelte die Jedi, als sie ihren Weg durch das Schiff bahnte. Sie war so damit beschäftigt, die Worte für sich zu wiederholen, dass sie fast nicht gemerkt hatte, dass sie Kreyma gefunden hatte, bis sie vor ihm stand. Sie schaute ihn an, als hätte sie ihn noch nie gesehen. "Oh, da bist du ja..." sagte sie, fand aber schnell ihr Grinsen wieder. "Wir sind fast bei Tython, nicht wahr?"

190

Sonntag, 20. November 2011, 18:23

Kreyma sah, wie Aliera in einen Schlafbereich ging. Er überlegte ob er ihr folgen sollte aber entschied sich, dass es besser ist, wenn sie mal etwas Ruhe hat.
Daher ging er ins Cockpit zu Sher. Kurz darauf befand sich das Schiff dann auch im Hyperraum und Kreyma atmete erleichtert auf.
Nächstes Ziel war Tython und damit waren die beiden Jedi in Sicherheit.
"Sher... du hast was gut bei mir... und zwar eine Menge."

Sher grinste leicht. "Es kann nie schaden, wenn ein Jedi einem einen Gefallen schuldig ist." Dann aber lachten beide zusammen und Kreyma begab sich in den Gemeinschaftsraum um ebenfalls ein wenig die Augen zu schließen. Ein Glück, dass er Sher vertrauen konnte, denn so war es ihm möglich etwas zu entspannen.

Nach einiger Zeit merkte Kreyma einen Ruck und hörte danach Sher's Stimme. "Wir sind im All über Tython. In ein paar Minuten landen wir."
Kreyma stand auf und zog seine Jediklamotten wieder an. Er freute sich sogar auf das Cantina-Essen des Tempels. Er lächelte leicht als er daran denken musste. Und er würde den Heilern diesmal ein bisschen mehr Zeit für seinen Arm geben. Wer weiß wann er wieder weg musste.
Dann dachte er an seine Schwester und an das was sie getan hat. Einerseits kooperiert sie mit diesem Mistkerl aber andererseits hat sie Aliera verschont als sie sie hätte töten können.
Als er sich auf den Weg zum Cockpit machte lief Aliera ihn fast über den Haufen.
"Ja, wir sind in ein paar Minuten unten. Und haben dann vielleicht sogar ein bisschen Freizeit."

Kreyma grinste wieder bei dem Gedanken.

Einige Minuten später standen die beiden Jedi auf dem Landeport des Tempels.
"So... sollen wir irgendwem irgendwas zu der Mission sagen oder verbuchen wir es unter... "Lernreise?""

Kreyma schaute Aliera an. Der Rat wäre sicherlich nicht über den Verlauf dieser nicht besprochenen "Mission" begeistert. Außerdem wollte er seine Schwester nicht ans Messer liefern.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

191

Montag, 21. November 2011, 17:08

"Wir haben ein paar Nachforschungen angestellt, allerdings sind diese Ergebnislos geblieben, weshalb es nicht wirklich etwas zu berichten gibt." Aliera lächelte. "Das müsste reichen. Aber ich denke, lehrreich war es auch." Alieras Miene wurde kurz verkniffen, doch dann lächelte sie wieder. Es gab scheinbar nicht vieles, dass der Jedi die Laune verderben konnte. "Dann lass uns das hinter uns bringen. Treffen wir uns heute Abend in der Kantine?" wollte die Jedi wissen und wartete gerade mal ein Nicken von Kreyma ab, ehe sie sich auf den Weg machte.

Aliera machte sich auf die Suche nach Cheldran. Wie immer, wenn ihr etwas auf dem Herzen lag, suchte sie bei ihrem ehemaligem Meister nach Rat. Sie erzählte ihm im Groben, was passiert war. Er hatte sich das in Ruhe angehört und sie im Anschluß damit aufgezogen. Das machte es der Jedi etwas leichter, damit umzugehen. Dennoch spürte sie einen Tadel, doch anstatt ihr ihren Fehler vorzuwerfen, sollte sie ihre Lehre daraus ziehen. Aliera würde mit Sicherheit noch viel vorsichtiger sein. Zusammen begaben sich die beiden im Anschluß in die Gärten, die rings um den Tempel lagen. Phyar hatte inziwschen bemerkt, dass Aliera zurück war und ihr nicht mehr von der Seite gewichen. In Gedanken war Aliera aber bei einem Lichtschwert, jenem, dass ihr verlorenes ersetzten würde.

Als es an der Zeit war, in die Kantine zu gehen, um Kreyma zu treffen, trennte sich Cheldran und Alieras Wege. Phyar hatte es sich auf Alieras Schulter gemütlich gemacht und machte keine Anstalten, diesen Umstand zu verändern. So kam das Duo an den Tisch, den Kreyma schon in beschlag genommen hatte. "Na, bin ich zu spät oder du zu früh?" wollte die Jedi grinsend wissen, als sie sich dazu setzte.

192

Montag, 21. November 2011, 18:05

Kreyma schaute Aliera hinterher. Was konnte dieser Frau eigentlich die Stimmung verderben? Wenn es das überhaupt gab, dann wollte Kreyma das lieber gar nicht erst kennenlernen. Er ging dann langsam in den Tempel hinein und folgte den Gängen zu den Hallen der Heilung. Sein Arm brauchte dringend eine genauere Behandlung. Und bis zum Abendessen hatte er ja noch einiges an Zeit.
Als er in die Hallen kam wurde er auch sogleich von einer dort anwesenden Jedi angesprochen.
"Ritter Magejin. Da seid ihr ja wieder. Ich hoffe euer Arm hat sich nicht verschlechtert."

Kreyma schüttelte den Kopf. "Er hat den letzten Ausflug gut überstanden aber nun habe ich etwas Zeit und würde das Problem gerne gänzlich loswerden."
"Dann will ich mal schauen, wie ich euch helfen kann."


So verbrachte Kreyma einige Stunden in den Hallen. Er nutzte die Zeit um zu meditieren oder das Geschehene nachzudenken. Er machte sich auch Vorwürfe, dass Aliera ihr Lichtschwert wegen der Mission verloren hatte.
Nachdem er fertig war verabschiedete er sich.
"Der Arm ist soweit wieder vollkommen einsetzbar. Aber versucht dennoch ihn ein paar Tage ein wenig zu schonen. Möge die Macht mit euch sein Ritter Magejin."

"Möge sie auch mit euch sein Meisterin. Und vielen Dank".

Damit machte Kreyma kehrt und ging in Richtung Cantina. Ein schönes Banthasteak war genau das, was er nun gebrauchen konnte. Hoffentlich war sowas noch vorrätig.
Als er dort ankam hatte er Glück und bekam seinen Wunsch. Er setzte sich an einen Tisch und schaute sich um. Es war gerade nicht allzuviel los und daher recht leer.
Als Kreyma gerade anfangen wollte zu essen kam Aliera an den Tisch.
"Naja um das Bantha zu retten bist du eindeutig zu spät."
Kreyma grinste sie an.
"Hast du dich ein wenig erholt? Oder hat Phyar dich vor Wiedersehensfreude auf Trab gehalten?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

193

Montag, 21. November 2011, 20:36

"Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Nun, Phyar klebt an mir, aber er stört mich ja nicht. Ich hol mir eben was zu essen." Sie grinste und verschwand zur Essensaufgabe, Phyar wich nicht von ihrer Seite. Fast wirkte es so, als hätte die Jedi Flügel. Es dauerte nicht lange, da kam sie zurück und setzte sich gegenüber Kreyma an den Tisch. "Wie geht es deinem Arm? Bestimmt haben die Heiler gemeckert." Sie kicherte und machte sich über ein kleines Reisgericht her. Phyar hopste von ihrer Schulter auf den Tisch und flatterte dabei herum, um Kreyma etwas abzulenken. In einem unbeobachteten Moment schnappte er sich ein Stück von Kreymas Steak. Aliera kicherte leise.

"Tja, so wie es aussieht, werde ich demnächst ein neues Lichtschwert bauen. Dazu muss ich mir einen neuen Kristall besorgen." Sie schob sich eine weitere Portion Reis und den Mund und kaute genüßlich. "Wie wärs, Lust auf ein weiteres Abenteuer?" wollte sie wissen und grinste ihn schelmisch an.

194

Montag, 21. November 2011, 20:53

"Naja sagen wir es mal so: Die Heiler wären sicher froh meinen Arm in nächster Zeit mal nicht zu sehen"
Dabei grinste er und aß weiter. Er musste wieder lächeln als Phyar geschickt ein Stück seines Essens stibitzte.
"Schlauer kleiner Vogel... nicht schlecht."


Kreyma schaute Aliera nach ihrem Vorschlag an und grinste wieder.
"Ich dachte schon du würdest nie fragen. Auch wenn meine Heilerin dem sicher nicht zustimmen würde. Wobei... was kann da schon schiefgehen."

Kreyma schaute sich dann nachdenklich um.
"Wobei ich gespannt bin, wen wir uns diesmal zum Feind machen."
Dabei zwinkerte er und aß weiter.
Er genoss das Essen. Sicher wurde anderswo besser gekocht aber nach den 2 Abenteuern ohne was Richtiges war das schon Gourmet-Küche. Zumal er nicht wusste, in was die beiden dieses mal wieder hineinrutschen würden.

Nachdem die beiden aufgegessen hatten standen sie auf.
"Brauchst du noch etwas oder sollen wir direkt los?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

195

Montag, 21. November 2011, 21:22

"Ich hätte gesagt, wir warten damit bis morgen. Wir sollten das nicht überstürzen. Außerdem muss ich mir ja noch ein paar Gedanken machen, welchen Kristall ich möchte." Sie überlegte einen Augenblick. "Adeganische Kristalle, auch Ilumkristalle genannt für den Kern. Das wäre Ilum. Wobei so ein Viridanischer Kristall... der würde mich faszinieren. Aber ich halte es für sehr unwarscheinlich, überhaupt jemals so einen zu Gesicht zu bekommen. Also würde ich sagen, wir fliegen nach Ilum. Morgen." Sie lächelte und grinste, als Phyar einen weiteren Futterdiebstahl versuchte.

196

Dienstag, 22. November 2011, 16:39

Kreyma schaute zu Phyar und ließ mit der Macht eine kleine unsichtbare Wand um seinen Teller entstehen. Phyar konnte nichts sehen aber hackte erfolglos in der Luft herum. Kreyma musste dabei grinsen.
"Ilum. Hm da war ich schon ewig nicht mehr. Wird sicherlich lustig. Aber stimmt schon. Wir sollten eine Nacht ausruhen. Das kann sicherlich nicht schaden. Würde dann sagen, morgen gegen 12 geht es los?"

Kreyma grinste dann wieder in Richtung von Phyar.
"Wenn mein ehemaliger Meister das jetzt sehen würde, würde er sicher schimpfen."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

197

Dienstag, 22. November 2011, 20:21

"Um zwölf? Bist wohl kein Frühaufsteher was?" Aliera grinste frech, Phyar hopste auf ihre Schulter. "Bleibt genügend Zeit, sich auszuruhen und vorzubereiten." Die Jedi verabschiedete sich grinsend und verschwand. Sie begab sich allerdings nicht auf direktem Wege in ihre Kammer, sondern machte einen Umweg zu den Archiven. Es war eine Weile her, dass sie das letzte Mal auf Ilum war und wollte ihre Erinnerung ein wenig auffrischen.

Die Halle war kaum besucht und man hatte schon die ersten Lichter aktiviert, da es draussen schon zu dämmern begann. Sie nahm den Ilum Datenchip und begab sich zu einem der vielen freien Plätze. Sie ließ sich nieder und steckte den Chip ein. Phyar sprang von ihrer Schulter und huschte gen Fenster, vermutlich würde er nun seine eigene Mahlzeit jagen gehen. Aliera aktivierte den Chip und begann die Infos zu überfliegen.

Ilum war ein Eisplanet in den unbekannten Regionen. Sie erinnerte sich an die kühlen Temperaturen und machte sich eine geistige Notiz für wärmere Kleidung. Überzogen von hohen gebirtsketten und gewaltigen Gletschern bot die Landschaft den Winden und Schnstürmen das perfekte Klima. Aliera notierte sich ein paar Koordinaten, sonst nichts weiter. Immerhin würde der Kristall sie aussuchen, nicht umgekehrt. Sie klickte sich durch ein paar Bilddatein und beendete das Programm anschließend wieder. Sie verräumte alles wieder ordnugnsgemäß und machte sich auf den Weg in ihre Kammer. Phyar war noch nicht zurück, aber das war normal, oft war er die ganze Nacht unterwegs.

Am nächsten Morgen war die Jedi schon früh wach und packte ihre Sachen zusammen. Sie hatte noch etwas Zeit, so dass sie nach dem Frühstück in Richtung Hangar schlenderte. Sie wollte herausfinden, mit welchen Schiff sie fliegen konnten, oder ob sie eine andere Reisemöglichkeit in Anspruch nehmen mussten.

198

Dienstag, 22. November 2011, 20:51

Kreyma schaute ihr wieder grinsend nach. Sie hatte die Aufgabe vor sich einen Kristall zu finden und ein neues Lichtschwert zu bauen. Und dennoch war sie locker und fröhlich. Faszinierend. Kreyma stand dann auf und räumte sein Zeug weg. Er brauchte jetzt erstmal eine Dusche und dann einfach mal Erholung. Er hatte absichtlich 12 Uhr vorgeschlagen. Er brauchte diesmal ein wenig mehr Schlaf um seine Kräfte zu regenerieren.
Er ging dann langsam zu seiner Kammer. Er freute sich auf das gemütliche Bett nach all der Zeit.

Am nächsten Morgen stand Kreyma auf. Er wusste, dass er diesmal wärmere Klamotten brauchen würde. Aber das war ihm lieber als die heißen Gegenden von Tatooine und Nar Shadaa.
Ansonsten brauchte er nicht viel mitnehmen. Es war im Grunde Aliera's Mission aber Kreyma hielt es für richtig sie zu begleiten. Immerhin war er Schuld, dass sie dies tun musste. Zumindest kam es ihm so vor.
Dann verließ er die Kammer und schaute sich um. Er kannte hier alles aber dies war einfach eine Angewohnheit. Da Kreyma eigentlich nur selten frühstückte ging er direkt in Richtung Hangar. Er schlenderte aber eher. Er hatte noch Zeit und dachte schonmal an die Reise. Ilum... es war wirklich schon ewig her, seit er da war. Früher war es eine ruhige Reise. Aber jetzt mit Aliera würde sicher wieder was passieren. Die beiden zogen die Probleme ja förmlich an. Er grinste dabei.

Als er am Hangar ankam war Aliera schon da.
"Okay, Frühaufsteherin. Da bin ich. Schon aufgeregt?"
er grinste Aliera an und schaute dann zu den Schiffen. Fliegen... schon wieder...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

199

Dienstag, 22. November 2011, 21:29

Aliera quittierte Kreymas Blick gen Raumschiffe mit einem breiten Grinsen. "So oft, wie wir im Moment in Raumschiffen sitzen, solltest du dich doch daran gewöhnt haben. Aber ich hab dir sicherheitshalber einfach mal ein paar Kotztüten eingepackt." Natürlich entsprach das nicht den Tatsachen, aber sie hatte sich den Spruch einfach nicht nehmen lassen wollen. Außerdem schadete eine Erheiterung nicht, sie diente dazu, Anspannung abzubaun. So konnte man sich besser auf seine Aufgabe konzentrieren, ohne zu verkrampft zu sein. "Aber warum sollte ich aufgeregt sein?" Lächelnd stupste sie Kreyma ind ie Schulter. "Wir haben übrigens Glück, Ritter Tarni und sein Padawan Laei reisen ebenfalls nach Ilum. Wir werden mit ihnen Reisen, allerdings unterschiedliche Höhlen aufsuchen. Die beiden sind schon an Board." erklärte die Jedi. Sie wandte sich ab und betrat das Schiff.

200

Dienstag, 22. November 2011, 22:07

"Tja, das kann in der Tat gut sein. Vielleicht halten die Beiden uns davon ab Unsinn und neue Feinde zu machen."
Er grinste wieder und ging an Bord. Immerhin entsprach dieses Schiff dem normalen Standard des Ordens. Nichts war kaputt, verdreckt oder machte den Eindruck eines "Seelenverkäufers". Das beruhigte Kreyma ein wenig. Seine Fliugangst war ihm ja auch peinlich aber was sollte er machen.

Er schaute sich dann nach den anderen beiden Jedi um. Er kannte beide nicht wirklich und war gespannt, wie diese so drauf waren. Er nahm an, dass diese wohl im Gemeinschaftsraum waren. Er begab sich direkt dorthin. Aufs Cockpit konnte er generell eh verzichten und wenn er in einem netten Gespräch war vergaß er sicher auch das Fliegen. Als er den Raum betrat sah er die beiden auch schon. Scheinbar waren sie im Gespräch aber unterbrachen dieses als er hineinkam. Kreyma nickte beiden freundlich zu.
"Hallo zusammen. Ich bin Kreyma Magejin. Scheinbar werden wir die nächsten Stunden zusammen durchs Weltall reisen."
Dann grinste er leicht und schaute sich wieder um. Er brauchte jetzt erstmal einen Kaffee.
Everybody wants to change the world but no one wants to try