Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:04

Aufstieg des Huttenkartells

Vor kurzem wurde via Twitter das Addon "Aufstieg des Huttenkartells" kommuniziert.

http://www.swtor.com/de/rothc

Lustige Dinge wie 5 Neue Level inkl. neuer Story und so weiter sind für das Frühjahr 2013 angekündigt.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:02

uuuuuuuuuuuuuuuund ... bestellt.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 07:03

hm .. ich habe das Lastschriftverfahren .. das müsste ich ändern, um die Erweiterung zu kaufen.
Diese Internet-Bezahl-Dinger habe ich nicht, kann ich mich nicht mit anfreunden. Online-Banking habe ich auch nicht.
Damit bliebe mir nur noch, jeden Monat zu überweisen. Und wie ich mich kenne, würde ich das vergessen.
Heißt also, Sarinah bleibt 50.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 07:14

Juchu endlich wieder leveln....

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 08:17

Geht mir genauso Sarinah,allerdings ist das jetzt für mich der Zeitpunkt wo ich meine Treue zu SWtoR wirklich auf dem Prüfstsnd sehe.

Ich habe noch nicht eine Kartellmarke ausgegeben und würde das glatt verrechnen lassen,aber das wird nicht angeboten also bleibe ich wohl weiter auf dem Mist sitzen. :schmoll:

Mit einem meiner Imp Chars habe ich 1 Mio Credits investiert um mir das Trooperset kaufen zu können das es in der VIP Lounge gibt , nur um festellen zu müssen das ich es mir beim CE Händler nicht einmal ansehen kann.
Kein Hinweis darauf das du in der Lounge garnichts machen kannst ausser dumm rumstehen.

Ich habe vor 5 Tagen ein Ticket geschrieben das bis jetzt noch nicht beantwortet wurde.

Und nun kann ich eine wichtige Erweiterung nicht vorbestellen ohne mein Abo zu verändern.

Eigendlich bin ich ein geduldiger Mensch , aber so langsam aber sicher ist bei mir das gute Bier alle :schmoll:
42.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:29

Muss man das Abo direkt verändern oder kann man eine Zahlart hinzufügen und dann auswählen?

Naja ich habs bestellt.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

7

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:57

Die Bezahlarten sind, zu Recht, wiedermal Stein des Anstoßes. Und wenn ich Nadilas Ausführungen so lese kann ich das was in ihr vorgeht mehr als verstehen.

Ich bin nur halt ein echter Fanboy dieses Game, auch wenn ich den Machern das nie verraten würde. Und wenn Irgendwer auf die Idee kommt einen Plot auf Makeb zu starten oder es als fiktiven Ausweichplaneten zu nutzen, dann möchte ich bereit sein. Ich biete aber gern für 2-3 Leute an das den Kram per Kreditkarte bestelle und ihr mir diese 8,- überweist.

mfg

Roger
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

8

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:09

Paysavecard wäre noch ne option, gibts wohl an jeder Tanke.
Ich hab meinem Mann die Erweiterung mit meinem Paypalaccount gekauft, das geht wohl auf zwei Accs.
Wegen der Weggnahme von ELV könnt ihr euch bei EA bedanken.

Sarinah. Gamecards kannste ja auch im Vorfeld eingeben, kaufste einfach für 4 Monate udn gibst ein, dann ist das mit dem Vergessen nicht so schlimm.

Ich vermute, sie haben das mit der Zahlugnsart deshalb so blöde gemacht, damit sie auch die restlichen ELV dazu zwingen können, andere Zahlungsarten zu verwenden. Ihr müsst aber trotzdem damit rechnen, dass das mal abgestellt wurde. Ich hatte meine SWG Accounts eine Weile mit Kreditkarte bezahlt, bis sie auf den Trichter kamen, keine Kreditkarten aus dem Ausland nehmen zu wollen und einfach meinen Acccount gecancelt haben. Als ich wieder aktivieren wollte, ging das nicht mehr über die KK. Die werden also irgendwann auch so die ELV los, das trau ich denen zu.

Edit: Ich habe die Erweiterung per Paypal vorbestellt, mein Abo steht aber immernoch auf ELV, das wurde nicht geändert. Das heißt, laut der Anzeige würde es trotzdem noch per Lastschrift abgebucht mal sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (19. Dezember 2012, 12:14)


9

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:29

Eh.. wo ist DAS bitte eine Erweiterung? Keine echten Features, Keine neuen Berufe, keine neuen Klassen. Das ist für mich ein Content Patch wo BW dreist genug war um uns dafür blechen zu lassen... grmpf.. aber ich werds mir wohl eh zulegen..

Geht zwar um ein anderes Spiel aber die stelle aus dem Lied passt auch woanders.
"I'am sorry that we make you leave. You will be back i guarantee. Our new content will make you pay. I'ts the only way. Thats the >Spielname< that you used to play!"


*Seufzend zum Geldbeutel trott*
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

10

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:06

Da kann man sich teils doch echt nur noch fragen wie gierig und geizig EA ist. ELV kostet die einen Pixel mehr Arbeit oder wie? Oder wollen sie uns irgendwann ausbeuten dass sie alle am liebsten unsere Kreditkartenummern hätten? Könnt man ja fast glauben *bisschen Paranoia streu* Ich bin jedenfalls gerade doch wieder ernsthaft am überlegen ob ich mit f2p nicht glücklicher bin... Instanzen geh ich sowieso nie und ich spiel sowieso (fast) nur Yerana im RP... und wenn ich mal anderen Jedi brauche kann ich sie auch als Jedi XY spielen, gibt es halt Kapuze oder Maske, tadaa. Dann Char Nr. 2 auf Impseite und gegebenenflals Char Nr. 3 mal dazukaufen und fertig... hmm... eine Überlegung wert.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

11

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:57

Das Problem bei Lastschrift ist imo immer auch ein rechtliches Problem. Daran wird sich bis mindestens Feb. 2014 auch nichts ändern:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/W…ft-1701684.html

Folge ist, dass alle fast Zahlungen per Lastschrift in Deutschland nur unter Vorbehalt laufen, alle Zahlungen binnen 6 Wochen ohne Angabe von Gründen, rückgängig gemacht werden können. Heißt, das Risiko und Kosten liegen beim Anbieter.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es da zuletzt Probleme gab und EA einen Berg von Rücklastschriften hatte, was neuerliche Kosten verursacht haben dürfte.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

12

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:58

Sprich statt die Probleme zu beseitigen warum Kunden entäuscht die möglichkeit nutzen um ihr Geld zurückzurkriegen die möglichkeit bekämpfen das sie es können. Aber ich glaube langsam das ich diesen DLC boykottiere. Der ist mir allein schon ohne die Sache mit der Lastschrift schon zu dreist.

Und wirklich was haben davon hab ich wohl eh nicht.. ein neuer Daily Planet... paar neue LvL weil wir es ja so toll finden zu leveln.. 8| Ich mochte das system von AoC da mehr.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

13

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:27

EA kann die Probleme nicht beseitigen, die ganze EU kann dieses Problem seit Jahren nicht beseitigen und ringt immer noch um eine Lösung die voraussichtlich auch nach Februar 2014 noch nicht existieren wird.

-> EA ist ausnahmsweise mal nicht schuld.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

14

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:52

Die Frage ist doch nicht wer hat hier Schuld , sondern wieviel Kunden können sie sich noch leisten zu vergraulen?
42.

15

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:54

vielleicht nehme ich das in der heutigen zeit als zu selbstverständlich hin, aber so lange paypal als option vorhanden ist, ist doch alles in butter?! Da muss keiner was an seinem Abo ändern oder sonstwas, man benötigt keine kreditkarte, muss nicht zur tanke wegen einer paysafe card.

mich verwundert auch so ein bisschen die mentalität die hier teilweise aufschlägt. die von norru genannten dinge sind ja nur bisher angekündigte features der erweiterung und beziehen sich nicht auf seinen vollen umfang. was an weiterem inhalt noch dazukommt weiß ausser der leute bei bioware einfach niemand und anhand der wenigen vorhandenen infos jetzt schon darauf zu schließen, dass das nie im leben ein richtiges addon sein kann und es total dreist wäre da auch noch geld für zu verlangen halte ich schon für etwas überzogen. manchmal sollte man finde ich erst anfangen zu schreien wenn es auch einen richtigen anlass dafür gibt.

abgesehen davon, dass 8 Euro für nen Addon - wie ich finde - nun auch nicht so wahnsinnig viel sind.
schaut euch mal die DLCs für z.b. DCUO oder Lotro an. Gerade wenn man die von Lotro hernimmt sind die dann doch ein klein wenig teurer. die aktuelle erweiterung schlägt da in der legendären edition mit 64,99 euro zu buche und kostet in der günstigsten variante immer noch 37,99€...und das für ein addon.
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

16

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:26

Ich hol es mir...so.oder so.egal wie :P

Ich nutz alles.ausser eine Kreditkarte.Passt also

17

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:40

Ich muss zugeben das ich überlesen habe das weitere Features in zukunft aufgelistet werden, vorallem wohl da ich gewohnt bin das die meisten Features bei einem so nahen Datum schon fertig sind oder zumindest bereits voll aufgelistet. Bisher wirkt es für mich dennoch wie ein Content Patch auf den man ein Preisschild setzt und wenn sich daran nichts ändert setz ich mein gesagtes um. Aufjedenfall bestell ich es bei dem angebot nicht vor egal ob die aussicht auf mehr da ist.

Und es sind nicht 8 € Naron sondern 17. Ich bewerte sowas nicht anhand von Vorzügen auch wenn sie für mich selbst gelten. Und 15-30 ist durchaus der Preis für eine Erweiterung.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

18

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 07:28

Der Inhalt ist letztlich weitesgehend nicht so wichtig , aber wer weiterhin Pve oder PvP machen möchte wird ins allseits bekannte Hamsterrad geschuppst , denn er braucht die 5 lvl die es dann zusätzlich geben wird.
Dazu gesellt sich ein Itemreset , kennen wir alle aus anderen Mmos. Betrifft bei mir bis Frühjahr 2013 mind.7 50er.

Das bisher nicht alles rausgelassen wurde was drin steckt ist klar,keiner lässt sich gerne in die Karten schauen,aber ersichtlich ist das es garantiert nicht bei lvl 55 bleiben wird,dazu ist die Zahl einfach zu schief ;)

Mich wurmt einfach gerade das ich mir irgendwie wie eine Milchkuh vorkomme. Klar werde ich jetzt motzen und schmollen und mir mit hoher Wahrscheinlichkeit dann doch etwas einfallen lassen wie ich an die Erweiterung komme,aber ich bin einfach hochgradig unzufrieden.

InGame Charakteranpassung , Sprechblasen und wichtige Emotes scheinen überhaupt kein Thema mehr zu sein.
Im Kartellshop gibts Masken und Rüstung von Darth Revan ,demnächst viellecht auch die von Vader,aber eine imperiale Trooperrüstung ganz sicher nicht. Wie sinnvoll ist das denn ?
Alles was es im Itemshop gibt kann man sich auch im AH kaufen und gab es zum grossen Teil sogar schon vor den Kartellmarken.
Mein Ticket ist nun mittlerweile seit 6 Tagen offen , was mich vermuten lässt das der GM in den Weihnachtsferien ist.

Für mich als Fan geht immer mehr Flair verloren ,und das stimmt mich traurig. Ich frage mich langsam ob George Lucas verkauft hat weil er SWtor zockte und gesehen hat was mit seinem Universum passiert. :schmoll:
42.

19

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 07:42

Was das Flair angeht ging das für mich schon vorher teils flöten. Warum müssen die Republikanischen Soldaten wie Clone Trooper aussehen? vor paar jahrhunderten sah das noch anders aus und ich glaube nicht das sich in einer Demokratie gern der Status Quo ändert vorallem wenn sie so gewaltig ist. Dazu generell das Rüstungsdesign was ich oft nichtmal direkt als hässlich sondern schlichtweg mehr als unpassend empfinde.

und was persönliches was ich aber nicht in die bewertung ziehe da ich ein Warhammer 40.000 Fan bin "Für den Imperator!" :D

Und so klar ist es eigentlich nicht wenn der Release in wenigen Monaten bereits ist. Wer vorfreudestimmung machen will kündigt sowas früh an und geht dann diesen weg. Aber warum sie sich für eine neue Levelobergrenze entscheiden.. meiner Meinung nach lassen sie dadurch viel Raidcontent fallen da es für das level ja unnütz ist(die neuen sets werden sicher Statmäßig weitaus besser sein). Mir war mal so als wär der Bereich gerade der der bei swtor so schwächelte?

Und ich finde schon das der Inhalt wichtig ist da es sich bei einer erweiterung schon neben den bereits genannten Features auch um Dinge handeln sollte wie:
-neue Mountklasse (fliegen, Raum)
-Neue Klasse
-Neue Rassen
-Neue Berufe

Aber da ich mich überlesen hatte.. vieleicht kommt das ja noch.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:09

Wenn ich gewusst hätte, was ich mit den paar Wörtern hier auslöse, hätte ichs sein lassen und jemand anderen den Post verfassen lassen. Egal was der Dienstleister macht, es wird gemeckert, weil sich jeder an was anderem stört. Denkt einfach bitte daran, dass es einen Unterschied zwischen Meckern und konstruktiver Kritik gibt und es wenig Sinn hat sich hier gegenseitig mit dem Hass auf Bioware hochzuschaukeln. Sollte sich herausstellen, dass es hier zu einem Flame-Thread ausartet möchte ich die Moderatoren bitten, den Beitrag zu schliessen. Danke.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen