Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 549 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hoffe bei den anderen klappt es auch recht zügig. Noch ist die Warteschlange aber tatsächlich klein, ob das an den vielen Leuten liegt die jetzt ihr Abo machen und da warten müssen? Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Ist man in der Tat... was nur etwas stört ist dass das ganze nicht wegen schlechter Internetverbindung oder so abbricht sondern weil die da was vermurksen. Ich war der Sache schon dreimal ein Stück näher aber dann kam eben der Fehler und es fing von vorne an. Also stelle ich mich.. *Fenster anguck* .. wollte gerade sagen glaube ich wieder zum Abo anstellen an... oder wars nur die Accound anmeldung? - naja egal ich muss mich wohl neu anstellen: "Internal Server Error" Noch ein Zonk.. *sich rote kleine Plüschtiere sammeln und aufhängen muss oder so*
hm, hatte meinen Code am WE schon eingegeben aber dennoch konnte ich gerade net direkt spielen. Muss das Konto dennoch aktivieren... schade...
vor allem, da ich nun im "Wartebereich" der Website rumgammel... naja warten bin ich bei dem Spiel ja schon gewöhnt
Achja, kostenloser Monat, da war ja was. Ich hab gar nicht drauf geachtet ob da was bei mir stand. Man sollte sowas nicht immer zu Nacht schlafenden Zeit eingeben, man übersieht einfach zuviel.