Sie sind nicht angemeldet.

Auroron

Schüler

  • »Auroron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2012, 14:39

Untersuchungen bezüglich Ungereimtheiten vom Tod des Corporal Sikano Baldrige und Visionen von Padawan Baldrige (vorläufige Ergebnisse)

###########################
Untersuchungen bezüglich Ungereimtheiten vom Tod des Corporal Sikano Baldrige und Visionen von Padawan Baldrige (vorläufige Ergebnisse)
##########################




Freigabestufe: Meister/Rat der Jedi



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Meisterin Aliera Eryada, Ritter Shenma, medizinischer DNA-Abgleich vorgenommen von Padawan Ashanea Anca, Beweismaterial vom leitenden SID-Agenten Major Ralok Marcoon (NPC) zur Verfügung gestellt

Besonderheiten: Corporal Baldrige steht unter Verdacht des Hochverrats an die Republik und gilt offiziell für tot. DNA-Abgleich sowie damaliger Verlauf der Ermittlungen seitens des SID werfen jedoch Fragen auf

[/font]
Verfasser: Ritter Shenma

Missionsverlauf:

Padawan Baldrige erzählte mir von ihrer Vision von ihrem Bruder Corporal Sikano Baldrige. In dieser Vision sieht sie ihre Eltern, die von einem republikanischen Soldaten erfahren, dass der corporal beim Angriff auf Coruscant ums Leben kam. Man hört weiter oben in einem Zimmer ein kleines Mädchen weinen, während die Eltern nachdem der Soldat gegangen ist grinsend vor einem Datenterminal sitzen, welches auf ein Bankkonto zugreift. Offenbar wurde auf dieses Konto eine größere Summe eingezahlt.
Padawan Baldrige hatte während dieser Vision einen Gast, welcher ihr eigener Bruder war. Als sie ihre Eltern an diesem Terminal sah, blickte sie zu ihrem Bruder und dieser sagte nur, dass das Imperium seine Schulden sofort bezahlt. So die Kurzfassung der Vision von Padawan Baldrige. Ich werde sie gern persönlich noch ausführlicher wiedergeben, sofern mir dies möglich ist.

Nachdem mir Padawan Baldrige von ihrer Vision berichtete, erklärte sie mir, dass ihr Bruder womöglich noch lebt. Wäre dies der Fall, so müsste Padawan Baldrige akzeptieren, dass ihr Bruder die Republik verraten habe. Sie bat mich das ganze genauer zu untersuchen und einen Blick in die Akten zu werfen, welche Ritter und Meister im Archiv des Ordens einsehen können. Padawan Baldrige wollte somit ihre Ungewissheit loswerden. Ich erklärte ihr, dass ich zuerst ihre Meisterin (Meisterin Eryada) und den Rat um Erlaubnis fragen würde und dass sie hier keinesfalls selbst aktiv werden soll. Wenn ich nichts finden würde, dann müsse sich Padawan Baldrige damit abfinden und die Sache ruhen lassen. Wenn ich doch besondere Ergebnisse erlangen würde, dann würde ich jene dem Rat und ihrer Meisterin übergeben und sie würden entscheiden, ob und in wie weitPadawan Baldrige davon erfahren soll. Padawan Baldrige erklärte sich damit einverstanden.

Nachdem ich die Erlaubnis erhielt, ging ich die Akte durch und erhielt folgende Informationen:
1. Corporal Sikano Baldrige war stets ein loyaler und zuverlässiger Soldat. Er lernte während seiner Ausbildungszeit sehr schnell äußerst gut mit den Orbitalgeschützen umzugehen.

2. nach seiner Ausbildungszeit wurde der Corporal dem Verteidigungscorps auf Coruscant zugeteilt und war vor dem Angriff auf Coruscant bei den Verteidigungsgeschützen nahe des Regierungsviertels eingeteilt.

3. kurz vor dem Angriff verlor sich die Spur des Corporals und er galt anfangs als vermisst. Einige Zeit nach dem Angriff fand das Aufräumkommando eine stark verbrannte Leiche, welcher auch Körperteile fehlten. Sie hatte jedoch eine Hundemarke des Militärs von Corporal Baldrige um sich und wurde somit als Corporal Baldrige identifiziert. Der Corporal wurde für tot erklärt.

4. bei der späteren Ermittlung des SID bezüglich des Angriffs auf Coruscant wurde festgestellt, dass kurz vor dem Angriff vom Account des Corporals Daten über die
Verteidigungspläne des Bodenpersonals versendet wurden. Empfänger unbekannt. Es wurde daraufhin die Exhumierung von Corporal Baldrige angeordnet. Die Leiche gilt allerdings als verschollen.

Nach diesen Angaben machten Meisterin Eryada und ich uns auf den Weg nach Corsucant um den leitenden Ermittler des SID ausfindig zu machen und diesen zu befragen.
Der leitende Ermittler Major Ralok Marcoon gab uns diverse Beweisstücke, die während der Ermittlungen zusammen getragen wurden und seinen abschließenden Bericht, welchen er damals verfasst hatte. Unter den Beweisstücken befand sich auch eine mikroskopisch kleine DNA-Probe (verbrannter Hautfetzen) der verschollenen Leiche, welche als Corporal Baldrige identifiziert wurde. Aus dem Bericht und der Antworten des Majors lassen sich folgende Informationen entnehmen:

1. ein möglicher Zeuge und zwar Corporal Relo Uron, welcher ebenfalls zum Verteidigungscorps auf Coruscant gehörte gilt ebenfalls vermisst. Allerdings ist das aufgrund des verheerenden Angriffes kein Einzelfall, da es noch mehr Vermisste gibt.

2. Es gibt Fingerabdrücke von Corporal Baldrige von der Eingliederung ins Militär, allerdings konnte kein Abgleich mit der Leiche gemacht werden, da hier bereits beim Fund der Leiche die entsprechenden Körperteile (also die Hände) fehlten.

3. Die Leiche galt bereits als verschollen als eine medizinische Untersuchung angeordnet wurde. Man konnte nur die in den Beweismitteln zu findende DNA-Probe finden.

4. Ein direkter DNA-Abgleich mit der gespeicherten DNA von Corporal Baldrige in den Datenbanken der Republik war nicht möglich. Dazu war die Probe in einem zu schlechten Zustand. Daher ließ sich nicht genau feststellen ob es sich bei der Leiche nun tatsächlich um Corporal Baldrige handelt. Es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass ein möglicher Vergleich mit der DNA eines Familienangehörigen genauere Erkenntnis liefern würde.

Wir gingen diesem Hinweis nach und ließen Padawan Anca jenen Vergleich mit der gespeicherten DNA von Padawan Baldrige durchführen. Padawan Anca wusste jedoch zu keiner Zeit von wem die DNA jeweils stammt. Das diente dazu um ein neutrales und authentisches Ergebnis zu erhalten, da sowohl Meisterin Eryada als auch ich anhand der bisherigen Erkenntnisse bereits vermuteten, dass der Corporal noch lebt. Der Bericht von Padawan Anca, welchen ich diesem Bericht hinzufüge, verstärkte unsere Vermutungen weiter. Der Vergleich ergab, dass die Träger der beiden DNA-Proben nicht mit einander verwandt sind.




Anmerkung:

Aufgrund der bisherigen Ergebnisse ist davon asuzugehen, dass Corporal Baldrige noch am Leben ist. Das Ergebnis der bisherigen Untersuchung wird an den SID weitergeleitet. Derzeit ist jedoch nicht klar, ob der Corporal tatsächlich die Daten der Bodentruppen an einen unbekannten Empfänger gesendet hat oder ob jemand lediglich seinen Account genutzt hat.


Auroron

Schüler

  • »Auroron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2012, 14:43



DNA Analyseergebnisse VorgangsID: 1206062230

Vorgangsdaten:
-------------------------------------
Einrichtung: Tython Medlab 1
Operator: Padawan Ashanea Anca
Freigabe: Medicorps
Grund der Labornutzung: DNA Vergleichsanalyse (Verwandschaftsverhältnis)

------------------------------------

Probe 1
MedlabDB-ID: unbekannt120606#1
MedlabDB: -Kein Datenbankeintrag gefunden-

Probe 2
MedlabDB-ID: unbekannt120606#2
MedlabDB: Übereinstimmung mit Probe CB57.SGU#1

------------------------------------

Analyseergebnis:

Keine signifikante Übereinstimmung der beiden Proben. Ein Verwandtschaftsverhältnis innerhalb von 3 Generationen ist, mit 0,003%, unwahrscheinlich.


Sonstiges:
Zugriffsberechtigung: Shenma, Aliera Eryada, Medizinische Abteilungsleitung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Auroron« (10. Juni 2012, 12:26)


Ähnliche Themen