Sie sind nicht angemeldet.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2012, 11:32

Fotoshooting auf Tatooine

Hallo ihr Jedis da draußen. Ich habe da so eine Idee, die mir schon länger im Geiste rumgeht.
Hier zu der Idee:

Ich würde gerne so viele Jerdis wie möglich auf Tatooine versammeln und auf eine Sanddüne stellen mit gezogenen Lichtschwertern, am besten zur Sonne hin, nach dem Bild würde ich dann auf ein Kommando alle losstürmen lassen um aus verschiedenen Perspektiven Film, bzw. Bilder zu machen. Aus all dem kann man dann einen neuen Trailer erstellen für den Orden. Das ist so meine Idee.
Besteht da Interesse? Und wenn ja, brauchen wir natürlich sehr viele Jedis, als Termin dachte ich da so in 2 Wochen am Donnerstag gegen 20 Uhr.
Was haltet ihr davon?

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2012, 12:02

Hallo, wenns es am Do. dem 12.7. Abends ist, dann bin ich dabei.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Scaratur

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Dusiburg

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2012, 12:04

So, mein dritter versuch für eine antwort, doofe Maus 'Grml*

Also, ich finde das eine super idee. Für Trailer etc. bin ich eigentlich immer zu haben xD
Was mir dazu einfällt wäre eine weitere idee. Wie wäre es wenn neben den Jedi auf der anderen Seite Sith stehen würden? Alle würden auf einander zu rennen und sich dann in der offenen wüste bekämpfen (pvp halt) . Jeder Kriegt dabei einen festen gegner den er zu besiegen hat, oder evt. auch besiegt wird. Ein kampf auf leben und Tod, wobei wir natürlich gewinnen, da das unser Trailer ist. Ein Paar soldaten wären dabei vllt auch nicht schlecht? (ich stell mir das so ähnlich vor wie im erstem swtor trailer im Jedi Tempel *gg+)

Nun, was haltet ihr von meinem Vorschlag?

(Am nächsten wochende werde ich nicht da sein, da ich wahrscheinlich in köln bin das ganze wochende über :P)

4

Samstag, 30. Juni 2012, 13:39

Hallo,
ich wäre auch dabei :)
Da ich allerdings (noch) nicht aktiv im Projekt, würd ich meinen 50iger Juggernaut als Sith hergeben in voller Sith-Beamten-Klamotte.


... mir tut allerdings derjenige leid, der meine fast 18 k mit schwerer Rüstung runterprügeln muss :D

Grüße Salai
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2012, 18:36

Ich würde erstmal klein Anfangen und schauen, wieviele Jedi wir möbilisieren können.
Dann kann man schauen wegen den Sith und dem Video mit Kämpfen.

Gruß
Thara

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

6

Samstag, 30. Juni 2012, 18:40

ich würde da auch mitmachen, wenn nichts dazwischen kommt

7

Samstag, 30. Juni 2012, 20:48

@ Tharani: Ich meinte auch nur, da mein Charakter noch nicht angenommen worden ist und ich deswegen als Jedi nicht reinpassen würde^^°
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juni 2012, 21:16

Entweder bist du bis dahin angenommen und wenn nicht, bist du trotzdem dabei. ;)

Community-Plattform: http://vc-rp.de

9

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:46

Es wäre schön, wenn du einen Termin im Kalender einträgt, inkl Uhrzeit und den genauen Ort, bzw Aussenposten.
Die JJ-Spieler können auch gerne mitmachen, auch wenn sie bis dahin noch nicht angenommen wurden.
Das Projekt ist ja nur OOC und ob man nun für die internen Foren freigeschaltet ist, oder nicht, sagt ja nichts weiter aus.
Ich denke, so ein Fotoschooting könnte das Zugehörigkeitsgefühl und das "Willkommen bei uns" noch mehr steigern.
Beteiligt euch ruhig soweit, wie ihr wollt. Es wäre schade, wenn man später sagt "Naja, wäre das Shooting etwas später gewesen, wäre ich mit dabei gewesen."

Soll es ein Sith vs Jedi werden, würde ich rechtzeitig den Orden der Sith anschreiben und das ganze auch auf swtor-rp bekannt machen.
Wenn es zu einem Kampf kommen soll, fände ich es wünschenswert, wenn da noch ein paar Kleinigkeiten geregelt werden würden, wie zB 0 Kompetenz. Ansonsten haste Jedi oder Sith in Kriegsmeister Rüstung, die jemanden einfach mal so onehitten. Das ermöglicht es dem Kameramann auch, während der Schlacht mal die Location zu wechseln und aus mehreren Winkeln aufzunehmen.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Juli 2012, 07:02

Grundsätzlich dafür zu haben. Allerdings lieber bei was kleinem als bei einer riesen Filmaktion. Ich bin da immer sehr ungeduldig :P
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Juli 2012, 07:13

Quatsch, du hast nur Angst nicht im Bild zu sein. ^^
Ich mach auch mit.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:57

So der Termin ist im Kalender
Gruß
Thara

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

13

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:02

ich muss leider absagen für die fotos um die uhrzeit bin ich leider verhindert, sorry das das erst so spät von mir kommt

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:41

So gerne ich dabei sein würde... Leider hab ich morgen DSA und bin erst gegen 2230 etwa wieder daheim...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

15

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:36

*hust* kleiner fehler meinerseits ich habe mich da etwas vertan ich kann doch beim fotoshooting dabei sein ^^

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Juli 2012, 08:06

Hallo!

Dafür hab ich leider Schwierigkeiten. :(
Ich wurde zu einem Essen eingeladen, was ich nicht ausschlagen kann. Ich weiß nicht, wie lang ich weg bin. Kann also sein, dass ich rechtzeitig wieder hier bin, kann sein, dass ich später nachkomme oder dass ich gar nicht kommen kann.

Ich wäre echt gern dabei und hoffe, dass es sich irgendwie noch ausgeht.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Juli 2012, 03:46

Hallo zusammen,
tut mir echt Leid, dass ich gestern nicht on war. Leider war Vodafone der Meinung um 18 rum, dass es eine super Idee wäre mal das I-Net aus zu stellen und es auch erstmal nicht wieder ein zu schalten :( Ich habe noch recht lange versucht ob die das Problem in den Griff bekommen, aber wie man sah, war dem leider nicht so. Somit war es mir nicht Möglich on zu kommen, ich entschuldige mich hier, dass ic dadurch leider nicht Anwesend war. Ich würde den Termin aber gerne dann Verschieben auf nächte Woche in der Hoffnung, dass diesmal Vodafone mir Gnädig gestimmt ist und dann es keine technischen Probleme gibt, da ich wirklich große Interesse habe, dass durch zu ziehen.
Nochmal ein großes Sorry für die Probs.

Lg
Thara

PS: Ich hab versucht sogar übers iPhone auf das Forum zu kommen um mich ab zu melden, aber selbst das Netz war komplett ausgefallen :(

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

18

Freitag, 13. Juli 2012, 08:36

Hey Thara,

also auf Tatooine selbst haben nur 4 Leute gewartet, ein paar waren noch auf Tython, oder anderswo unterwegs. Vermutlich wären die dann noch nach Tatooine gekommen, wenn du online gekommen wärst.
Ist daher halb so wild. Mal sehen, was beim nächsten Termin schief geht. ;)