Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:28

Izura Péran (angenommen)

Name: Izura Péran

Alter: 15 Standartjahre

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 10 Standartjahre

Alter bei der Ernennung zum Padawan: kurz vor dem 15. Geburtstag

Alter bei der Ernennung zum Ritter: [Entfällt]

besondere Merkmale: Izura hat strahlend grüne Augen, weitere besondere Merkmale die ihn von anderen menschlichen Jedi unterscheidet hat er nicht.

Stärken: Freundlichkeit, Treu, Aufrichtigkeit, Entschlossenheit, Willensstark

Schwächen: leichte Reizbarkeit, gelegentlich faul, Stur, Neugierde

Verhalten: Izura wirkt auf viele sehr ruhig und freundlich, dies umschreibt auch im gesamten sein Verhalten. Das ist der Normalfall..Izura Péran kann aber auch ganz anders sein, als man ihn einschätzt. Wenn es darum geht seine Freunde zu beschützen, legt er seine ruhige und freundliche Seite ganz schnell ab. Er würde für seinen Orden und für die Republik alles geben, auch sein eigenes Leben. Izura zeichnet sich auch mit seiner Entschlossenheit und auch Aufrichtigkeit aus, er gewinnt meist eine Sympathie bei den meisten Lebensformen durch diese Eigenschaften. Trotz allem brachte ihm seine Sturheit schon des öfteren in Missliche Lagen.

Herkunft: Alderaan

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: [Entfällt]

Familie: Resu Péran (Vater / Verstorben) ; Zoey Péran (Mutter / Lebend)


Hintergrund: Izura wurde in einer Familie des Mittleren Standes geboren. Seine Mutter hatte einen Aushilfsjob in einem Laden und sein Vater war ein Soldat der Republik (kein Hohes Tier, einfacher ''Berufssoldat''). Mit 2 Jahren um 0 VVC erlebte der kleine Izura die Schlacht um Alderaan mit, nicht so extrem da er noch kleiner war. Im Verlauf dessen Schlacht, fiel sein Vater. Das Einzige was Izura allerdings davon zu dieser Zeit mit bekam, war seine weinende Mutter als ihr die Nachricht überbracht wurde. Erst in einem Höheren Alter verstand Izura was mit seinem Vater geschehen war. Dieses Erlebnis veranlasste Izura zu dieser Treue gegenüber seinen Freunden und späteren Ordens Mitgliedern, weil er so etwas nicht noch einmal erleben möchte. 7 NVC wurden Izura's Machtfähigkeiten von Meister Novar entdeckt, dieser nahm ihn nach einem Gespräch mit Izura's Mutter und ihm selbst mit in den Tempel auf Tython. In der Zeit im Tempel entwickelte sich Izura zu dem Menschen, der er heute ist. Sein Leben im Tempel hob sich nicht viel von dem eines durchschnittlichen Anwärters ab. Kurz vor seinem 15. Lebensjahr wurde er der Padawan von Ritterin Conn. Seit dem Izura Padawan ist, hat er 2 offizielle Missionen gehabt, eine Diplomatische auf Coruscant und seine erste Schlacht auf Ord Mantell.


Timeline:

- 2 VVC: Geburt auf Alderaan
- 0 VVC: Verlust seines Vaters
- 7 NVC: Meister Zark Novar holt ihn in den Tempel auf Tython (Ausgedachter NPC)
- 11 NVC: Eine Diplomatische ''Probe'' Mission mit Meister Zark Novar (Er hat diese nur studiert)
- 13 NVC: Ritterin Conn nahm Izura als ihren Padawan an.
- 13 NVC: Eine Mission auf Ord Mantell (Seine erste richtige Schlacht)


--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Nein.
Gilde: Gemeinschaft des Licht's (noch)
RP-Erfahrung: Ich habe 4 Jahre Star-Wars RPG Erfahrung, natürlich nicht aus SWTOR.
Serverwechsler? Wenn ja, von wo: Indirekt, ich habe vorher mit einem Charakter auf Jark'ai Sword gespielt.
Besitzt du ein Headset?: Ja, ich bin im Besitz eines funktionstüchtigen Headsets. :P
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype auf Anfrage oder ggf. Teamspeak³.
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Mein Name ist Justin und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die neunte Klasse einer Gesamtschule in NRW. Ich würde mich selber als einen sehr lebensfrohen Menschen bezeichnen, der seiner Leidenschaft, dem Fußballspielen, ziemlich oft nachkommt. Außerdem bin ich Mitglied der Jugendfeuerwehr. Durch diese freiwillige Tätigkeit bin ich ein sehr zuverlässiger und teamfähiger Mensch geworden. Rest vielleicht auf Anfrage. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Izura« (19. Juni 2013, 20:03) aus folgendem Grund: Offene Fragen.


2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:15

Seid gegrüßt Padawan Izura Péran,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru