Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:33

Ardynnus (angenommen)

Name:Ardynnus

Alter: 15 jahre

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Rang: Schüler, in einer gaaanz normalen Schule in naboo

besondere Merkmale: werden sich Im RP wohl bilden/zeigen

Stärken:
- scheint besonders talentiert in der Machtanwendung zu sein, was sich aber entgültig im RP zeigen wird...

Schwächen:
- Nicht sehr, bis Garnicht talentiert im Schwertkampf, was sich aber im RP zeigen wird...
- ist in einigen Angelegenheiten sehr verbissen... und neigt so dazu manchmal einfach nicht aufzuhören... wenn ihm ein Thema wichtig ist zb

Alter beim Ordenseintritt: 15

Alter bei der Ernennung zum Padawan: Nicht vorhanden

Alter bei der Ernennung zum Ritter: Nicht vorhanden

Verhalten: Ardynnus ist ein nicht gerade sehr fröhlicher zeitgenosse, jedoch schlägt sich soetwas nicht in Aggressivität um... sondern eher durch
Geistliche Abschottung, Lesen, oder anderen Tätigkeiten die sich wohl mit dem RP entwickeln werden

Herkunft: Naboo

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Er war ein einfacher schüler, wollte aber Gelehrter werden

Familie: Kontakt zu beiden nicht vorhanden, ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, es werden Vermutungen angegeben, ob diese angaben stimmen weiß nur die Person
Vater: Name unbekannt... ist jedoch wohl ein Farmer
Mutter: Ebenfalls unbekannter name... Lebt aber wohl in einer größeren stadt als Lehrerin

Hintergrund: Ardynnus ist eigentlich niemand besonderes... ein Einfacher Junge dessen machtsensitivität durch einen kleinen unfall (( Jemand hat einen kleinen stein abbekommen, der halt wehgetan hat, durch Konzentration gelenkt aber unbewusst)) auffiel
und dann zu den Jünglingen nach Tython geschickt wurde

Timeline:
3 vvc Geburt von ardynnus
3vvc - 10vvc leben zu hause, bei mutter
10vvc - 11nvc Schulleben
5nvc Entdeckung seines Interesse für Wissen aller art
mitte 11nvc Entdeckung der Machtsensitivität, verschiffung nach Tython
12nvc Ankunft und beginn der Ausbildung von Ardynnus

über 18 ?: Nein



Gilde: Nicht vorhanden



RP-Erfahrung: Vorhanden



Serverwechsler? Wenn ja, von wo: Ja, von Zayne Carrik



Besitzt du ein Headset?: Ja



Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype



sonstiges: Nichs ;)
"Sie Zerstören und wissen nicht, dass ich der samen der zerstörung in ihrem herzen binn, denn Ich binn der Schöpfer und Zerstörer, den die Galaxis Fürchtet..."

Der Grässliche 12nvc, Belsavis in der ewigen Kammer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ardynnus« (7. Februar 2013, 19:01)


2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:01

Seid gegrüßt Anwärter Ardynnus,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru