Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. September 2012, 19:57

14 / 12 Charakter Slots...

Yeah Baby... wir haben mehr Char Slots bekommen was ja Grundsätzlich eine gute Entwicklung für Rollenspieler ist. Kann man doch so auch einige NSC Chars aufbauen oder generieren. Gleichzeitig kamen auch die Server Zusammenlegungen und daher dieser geile Titel für den Beitrag ich hatte somit insgesamt 14 Chars auf einem Account... *schnurr*

Aber ansonsten Hut ab Bliz... ähm Bioware. *grinst*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2012, 05:56

Ja! Prima! Mehr Chars mehr Auswahl. :)

Leider soll ich zwei Chars umbenennen.. obwohl ich gar keinen Char transferieren musste. 8|
Corruptio optimi quae est pessima

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2012, 06:49

Musste auch einen Char umbenennen... Angeblich unzulässiger Name. Was ist an "Raviel" denn so unzulässig? Denn einen anderen Spieler hab ich net gefunden
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

4

Mittwoch, 19. September 2012, 07:28

Ich glaube das ist das englische Wort für Rüpel. Vielleicht ist es in den Schimpfwortfilter aufgenommen worden ,aber sicher bin ich nicht. :S
42.

5

Mittwoch, 19. September 2012, 07:35

http://www.urbandictionary.com/define.ph…l&defid=6094196

also eher ein Weiberheld :) Fällt mir aber schwer zu glauben, dass es daran liegen soll, das Wort ist alles andere als geläufig. Leo kennt's nicht mal, auch nicht in den anderen Sprachen, die es da gibt.

Vielleicht Copyright-Bestimmungen? Oder jemand hat den Namen schon, und du bekommst eine irreführende Rückmeldung.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. September 2012, 07:45

naaaa.... eigentlich ist der Namensgeber alles andere als ein Weiberheld... also, jemand in dem hier einen Weiberheld sieht... Ich weis ja nicht...

Naja, aus Raviel wurde einfach Ravi'el
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

7

Mittwoch, 19. September 2012, 07:52

Das meinte ich mit den Copyright-Bestimmungen. Aber Rav'iel ist doch schön, gefällt mir. Und die zusätzlichen Charslots - klasse. Ich hab gar keine Zeit für noch mehr Chars, aber umso mehr Spaß, mir neue nauszudenken ;)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. September 2012, 07:59

Nun, ich hab einfach nochmal geschaut wie der eigentliche Chissname war und ein ' eingebaut wo es passte...
Sowas machen die schon Copyright draus? Hey, ich mach auch nen Copyright aus meinem Namen... Wehe es nennt sich noch so einer... *ironie*

@Zusatzslots: Dito. ich bin gerade erstmal dabei meinen Jedi auf Lvl50 zu bringen. Geschichte hab ich auch bei meinem Sithhexer noch nicht abgeschlossen. Kommt noch. Und dann stehen noch der Krieger und der Kopfgeldjäger an. DANN erst kommen neue Char's... vllt
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

9

Mittwoch, 19. September 2012, 08:26

Ich hab mir schon 2 NPC erstellt :D

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. September 2012, 08:42

Neue Chars erstellen ist immer schön. Löschen tu ich sie dann nur ungerne. Irgendwann möchte ich auch jede Klassenquest einmal durch haben. Falls es das Spiel so lange gibt. :)

Jetzt überlege ich gerade, ob ich einen neuen Jedi anfange... meine alten sind so.... alt und unspannend.
Corruptio optimi quae est pessima

11

Mittwoch, 19. September 2012, 10:19

Endlich mehr Charslots. Jetzt hab ich den einen fehlenden Platz um mir meine Spiegel-Yerana mal aufzubauen - bisschen zu spät, angesichts meines Imp Aufenthaltes. Aber so kann man auch mal mit Imps auf einen Planeten der nicht neutral ist bespielen. Hätte jeder ein Spiegelchar könnte man sich immer optimal was zusammen raussuchen und sich sogar im Ops unterhalten oder Gruppe und Flüstern statt immer über die Leitung.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. September 2012, 10:27

ja, es müsste einen Fraktionsübergreifenden Channel/Flüstermöglichkeit geben...

Sozusagen Zweckbündnise...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

13

Mittwoch, 19. September 2012, 10:29

Juhu! Endlich Rep-Spiegel-Chars :) Außerdem wollte ich doch auch mal mit einem Schatten twinken... Jetzt muss ich nur noch meinen Pure-Blood Attentäter auf Level 50 bringen.
Ich freue mich wirklich riesig über die 12 Charakterslots. Ich kann dann wohl doch noch einen Kopfgeldjäger hochziehen, sonst wäre mir der Slot zu schade gewesen für einen nicht RP-Twink... Das ist für mich das beste Update, was sie bisher gebracht haben. Okay, Novare-Küste war auch toll...

DANKE BIOWARE!
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. September 2012, 10:39

Spiegelchars sind eine tolle Sache. Übers Vermächtnis kann man auch alle Rassen für alle Klassen freischalten und schwupps....
Corruptio optimi quae est pessima

15

Mittwoch, 19. September 2012, 15:52

Man muss ja auch bedenken das bald die Cathar kommen und manch einer dann auch gerne diese Rasse noch spielen mag.
Mal sehen, was ich noch so für Twinks erstelle. Aber nun ist man endlich mal etwas freier, was NPCs betrifft. Nun muss nur noch der Friseur her. :)

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. September 2012, 15:57

Jup, ein paar NPCs dürften es bei mir nun auch werden. Damit man einfach für den Fall des Falls was parat hat.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

17

Mittwoch, 19. September 2012, 19:10

Hab schon mein Catharkonzept feddich :D
42.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. September 2012, 06:53

Jepp, Cathar... einen Rüstungsbauenden Schmuggler wahrscheinlich...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

19

Freitag, 21. September 2012, 03:30

Endlich mehr Charslots. Jetzt hab ich den einen fehlenden Platz um mir meine Spiegel-Yerana mal aufzubauen - bisschen zu spät, angesichts meines Imp Aufenthaltes. Aber so kann man auch mal mit Imps auf einen Planeten der nicht neutral ist bespielen. Hätte jeder ein Spiegelchar könnte man sich immer optimal was zusammen raussuchen und sich sogar im Ops unterhalten oder Gruppe und Flüstern statt immer über die Leitung.

Und ich habe Platz für eine Spiegel-Vex. :thumbsup:
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Ähnliche Themen