Sie sind nicht angemeldet.

skatonia

unregistriert

1

Dienstag, 22. November 2011, 12:36

Skatonia Sundancer

Name: Skatonia Sundancer

Alter: 22 Standardjahre

Geschlecht: weiblich

Rasse: Zabrak (Iridorianer)

besondere Merkmale: kleine Narbe unterm linken Auge

Rang: Jedi (oder Padawan)

Verhalten:
Skatonia ist ein durch und durch lebensfroher Charakter.
Sie selber ist stets bemüht, den Einklang mit den Dingen und ihrer Umgebung zu finden.
Skatonia lebt in dem festen Glauben an das Gute in der Macht und jedem Lebewesen.
Schwierigkeiten macht ihr dabei allerdings der ständige Zwiespalt mit ihrer eigenen charakterlichen Natur, die umpulsiv, spontan und zeitweilig mit einer gewissen Naivität behaftet ist. Ganz Zabrak liebt sie die Herausforderungen und lebt in einem ständigen Zweikampf mit sich selbst.
Sie strebt stetig den Pfad der hellen Seite der Macht zu folgen.

Herkunft:
Iridonia

jetziger Wohnort:
Tython bzw. Coruscant

Beruf: (wenn IC noch kein Jedi. Ist er Farmer, Schmuggler etc. ?)

Familie:
Skato (Bruder)


Hintergrund: (Bitte nur kurze, knappe Texte, bzw. Stichpunkte. Für lange Geschichten findet ihr im Forum unseren Storybereich.)
Bei Skatonia wurden früh Anzeichen auf eine Zugänglichkeit zur Macht festegestellt.
Sie Lebte fortan ein behütetes Leben in den Akademien der Jedi, wo sie sich dem Training unterzog.. vom Initaten zum Padawan aufstieg und die Wege der Jedi lernte.
In Skatonia brodelt jedoch immer eine gewisse innere Unruhe, die wohl teilweise auf ihre Rasse zurückzuführen ist.


OOC-Infos:

über 18 ?: 35

Gilde: Fenris

RP-Erfahrung:
Vorwiegend Pen&Paper
innerhalb von PC-Spielen (MMO's) keine nennenswerten Erfahrungen.....
(Man dachte in WOW 8 Monate lang, Skatonia sei eine junge aufmüpfige Dame! Das ist aber auch schon alles, was ich an RPG innerhalb von MMORPG vorweisen kann!..) ..

Besitzt du ein Headset?: öhm ... ja ?

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): auf Anfrage (Ich blöke nicht gern meine privaten Daten durchs Netz)

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest) Was möchtet ihr denn noch wissen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skatonia« (23. November 2011, 06:57)


2

Mittwoch, 23. November 2011, 19:01

Seid gegrüßt Padawan Skatonia Sundancer,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Skatonia

unregistriert

3

Donnerstag, 24. November 2011, 06:52

*mistrauisch guckt* Ihr habt eine Akte?
Wie steht es mit dem Datenschutz?