Sie sind nicht angemeldet.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 08:58

Hilfe, meine Freundesliste hat keine Kommentare und alles ist wieder auf 0

Moin zusammen,
wie sicher einigen oder vielen Aufgefallen ist, wurde bei dem letzten Patch bei den Chars alles wieder auf Null gedreht. Es fehlen die Kommentare in der Freundesliste, es fehlen Chatreiter ect. pp. um dem schnell entgegen zu wirken folgender kleiner Tipp:

Geht auf eure Hauptplatte ( in der Regel C: ) dort dann unter Benutzer/HAUPTBENUTZER/AppData/local/SWTOR/swtor/settings

gehen. Dort habt ihr nun alle Settingstextdatein euer Chars stehen, nun müsst ihr diese Umbenennen auf he6128_CHARNAME_LocalSocialSettings und he6128_CHARNAME_PlayerGUIState und Tada, alles ist wieder wie beim alten.
Also im Klartext, einfach die he6023 ( oder was auch immer ) auf he6128 ändern und dann sollte es laufen :)

Lg
Thara

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 10:34

Hui! Danke! Hatte mich schon geärgert. :)
Corruptio optimi quae est pessima

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2012, 10:47

das klappt?
Cool... Muss ich nachher mal direkt machen.

Und ich bau mir jedes mal nen Arsch ab um die Einstellungen, besonders die Chatreiterkärtchen, wieder einzustellen.

Danke Thara

Zitat


he6023 ( oder was auch immer ) auf he6128


stimmen die bezeichnungen so? oder ist das von spieler zu spieler anders?
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2012, 12:19

Die Bezichnungen sollten die Server sein.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2012, 12:40

Die Zahlen hinter den Dateien sind tatsächlich die Serverkennungen.

Cassus Fett war die 007; Vanjervalis Chain war die 032 und unser neuer Megaserver hat die 128. Die 6 ist sicher eine Anzeige für Sprachregion oder Region oder ähnliches.
Ja wir wohnen jetzt auf einem neuen Server und keiner hats gemerkt!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

6

Donnerstag, 20. September 2012, 12:46

Danke für den Tip.
Ich hab auch noch einen für all, die AppData nicht finden. Das ist ein versteckter Ordner, ihr müsst unter Ordneroptionen auch versteckte Ordner anzeigen lassen und schon habt ihr ihn. :)
Zumindest unter Win7 ist das so, aber ich glaube das gilt auch für Viste. XP weiß ich nicht mehr, ist zu lang her.^^
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. September 2012, 13:00

Noch einfacher. Einfach \AppData in der Adressleiste dazuschreiben, wenn man in dem Verzeichnis ist, wo der Ordner sein sollte.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. September 2012, 16:02

Ich habe geistreicherweise einfach die 6032er gelöscht. *flucht* Die Chatreiter und Channels waren schnell wieder eingerichtet. Sagen wir relativ schnell, bei sechs Charakteren mit jeweils drei bis vier Extrachatreitern und ein bis vier zusätzlichen Channels. Daß alle Kommentare weg sind, habe ich erst später gesehen. Das ist natürlich schon ein wenig ärgerlich, besonders bei meiner ausladenden Freundesliste.

Versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen ist übrigens das erste, was ich einstelle, nachdem ich einen Rechner neu installiert habe. Das zweite ist dann, die Ausblendung der bekannten Dateiendungen abzuschalten. Ich will die Endungen sehen. Die sind nicht zum Spaß da, die haben eine Bedeutung. Daß die standardmäßig ausgeblendet werden, finde ich ein Unding.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Ähnliche Themen